SCR Altach - Wolfsberger AC 1:0


Recommended Posts

Heute ist wirklich nur Hauptsache gewonnen.

Spielerisch war das teilweise zum einschlafen, aber von beiden seiten,

Einzig Dovedan hat wirklich überzeugt über 90 min.

Auch Oberlin hat gezeigt das er sicher sehr wichtig werden kann. Und der Stümer ist den wir gebraucht haben,

Nicht verstanden habe ich aber die Aufstellung. Wie kann man gegen den WAC so extrem defensiv Spielen?

Hinten eine 5er kette, Davor mit Jäger auch noch einen eher defensivspieler, und vorne nur mit Mahop, Dovedan und Harrer.


Gegen wen oder was wurde heute denn protestiert?

Gegen Verein/Polizei....da wohl 2 nach dem Testspiel gegen YB Bern ein stadionverbot bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spielerisch wars keine Augenweide aber 3 Punkte zum Auftakt sinds geworden und die 0 ist hinten gestanden. Ein Haufen Fehlpässe, aber Hauptsache gewonnen, eine Defensivetaktik zu Hause versteh ich jetzt nicht wirklich aber viel Luft nach oben ist noch vorhanden. Gegen Rapid brauchts eine Leistungssteigerung , sind gehörig über Ried drübergefahren ...

Freut mich für Oberlin, dass er gleich getroffen hat, viel Potenzial der Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich fand die Leistung der Mannschaft, bis auf die teils krassen Fehlpässe und die ein oder andere Flanke ins Nirgendwo, nicht so schlecht.. Vor allem die erste Hälfte hat man meiner Ansicht nach doch ganz klar dominiert..

3 Punkte, gute Ansätze, Dovedan und Oberlin haben gezeigt dass sie uns weiterhelfen können. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.