strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Wie sagt man so schön! Hauptsache gewonnen Angsthasen Fußball und nicht mehr!!! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Heute ist wirklich nur Hauptsache gewonnen. Spielerisch war das teilweise zum einschlafen, aber von beiden seiten, Einzig Dovedan hat wirklich überzeugt über 90 min. Auch Oberlin hat gezeigt das er sicher sehr wichtig werden kann. Und der Stümer ist den wir gebraucht haben, Nicht verstanden habe ich aber die Aufstellung. Wie kann man gegen den WAC so extrem defensiv Spielen? Hinten eine 5er kette, Davor mit Jäger auch noch einen eher defensivspieler, und vorne nur mit Mahop, Dovedan und Harrer. Gegen wen oder was wurde heute denn protestiert? Gegen Verein/Polizei....da wohl 2 nach dem Testspiel gegen YB Bern ein stadionverbot bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Gegen Verein/Polizei....da wohl 2 nach dem Testspiel gegen YB Bern ein stadionverbot bekommen haben.Danke! bearbeitet 24. Juli 2016 von Nachtflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2016 Spielerisch wars keine Augenweide aber 3 Punkte zum Auftakt sinds geworden und die 0 ist hinten gestanden. Ein Haufen Fehlpässe, aber Hauptsache gewonnen, eine Defensivetaktik zu Hause versteh ich jetzt nicht wirklich aber viel Luft nach oben ist noch vorhanden. Gegen Rapid brauchts eine Leistungssteigerung , sind gehörig über Ried drübergefahren ... Freut mich für Oberlin, dass er gleich getroffen hat, viel Potenzial der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2016 Sehr sehr wichtiger Autaktsieg, Oberlin ist ja wirklich pfeilschnell. Bin gespannt ob am Sonntag was drinnen ist gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2016 Ich fand die Leistung der Mannschaft, bis auf die teils krassen Fehlpässe und die ein oder andere Flanke ins Nirgendwo, nicht so schlecht.. Vor allem die erste Hälfte hat man meiner Ansicht nach doch ganz klar dominiert.. 3 Punkte, gute Ansätze, Dovedan und Oberlin haben gezeigt dass sie uns weiterhelfen können. Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Wichtig sind die 3 Punkte! Gegen den WAC haben wir uns immer schwer getan. Es waran ein paar gute Ansätze zu sehen, mehr jedoch nicht. Oberlin hat gezeigt was man von ihm erwartet. Bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Hoffe er hat auch einen Spitznamen wie zb. Tomi und andere damals, den diese vielen namen sind mir etwas zu kompliziert zu merken bearbeitet 26. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts