197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Hahaha!  Ich habe gerade gesehen, dass ORF 1 heute  von 20:15 - 22:00 Pause bei den Olympischen Spielen macht und "Ich - Einfach unverbesserlich" zeigt... :laugh::facepalm:

Spielt eh nur Österreich gegen Portugal Tischtennis. :nein: Damenfinale im Tennis ist auch, sowie die Segelbewerbe.

Bogey Wiesberger, das war's dann langsam wirklich endgültig, mit -1 reißt er nix raus heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Deutsche mit Nerven aus Stahl. Schonwieder Gold beim Schießen...

revo schrieb vor 12 Minuten:

Ist Keston Bledman jetzt draußen, obwohl er auch 10.20 gelaufen ist?

Haben die nicht Reservebahnen für sowas? Müsste normal schon dabei sein in der nächsten Runde.

Damen Tennis Finale Tipp ich mal auf ORF Sport+ (oder sie zeigen ein Zweitrundenmatch von Nadal, zutraun würd ichs ihnen...)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor einer Stunde:

Möge Schröcksnadel an seinen 3 Medaillen ersticken :lol: 

Er und Stoss solln sich endlich über die Häuser haun, 2 Spiele ohne Medaille eine Schande, mit nassen Fetzen sollte man sie davon jagen.

Ich kann den Schröcksnadel auch nicht ausstehen, aber der ÖOC hat relativ wenig damit zu tun, wenn am Ende der Spiele wieder die 0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Dudeman schrieb Gerade eben:

Haben die nicht Reservebahnen für sowas? Müsste normal schon dabei sein in der nächsten Runde.

Müsste er eigentlich, aber in der Ergebnisliste ist er weiß und nicht gelb. :ratlos: 

nero08 schrieb vor 8 Minuten:

ich war schon verwundert, dass morgen auch ein Film ist. Müssen sie auch mal abseits von sport was zeigen oder wie?

SOLCHE VOLLIDIOTEN! Morgen dann gar nichts zu sehen, die Bundesliga ist ja auch noch. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Müsste er eigentlich, aber in der Ergebnisliste ist er weiß und nicht gelb. :ratlos: 

SOLCHE VOLLIDIOTEN! Morgen dann gar nichts zu sehen, die Bundesliga ist ja auch noch. :nein:

naja ich hoffe mal, dass Sport+ dann mal besser eingesetzt wird. z.B. heute für Tischtennis. wird aber wohl nur eine Hoffnung bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für Phelps und Goldmedaille Nr.1000 wirds jetzt auch eng. USA braucht noch 2 Goldene und vor ihm kommt noch Bahnradfahren, Weitsprung, 10.000m Herren, 100m Damen, 2x Schwimmen mit Goldchancen und 1x Schwimmen wo es fix eine Goldene gibt.

Verdient hätt er es, dass er diese Schallmauer durchbricht (auch wenn sie zu viert schwimmen)

Segler heute gut gestartet!

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut tv.orf.at heute in ORF Sport+:

Olympische Sommerspiele Rio 2016

Tag 8

12:30 - 21:00 Golf Herren Session 3
21:00 - 01:00 Tennis Herren & Damen Spiel um Platz 3 und Damen Finale

kein Tischtennis :(

aber vielleicht ist das eh nicht fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 8 Minuten:

Für Phelps und Goldmedaille Nr.1000 wirds jetzt auch eng. USA braucht noch 2 Goldene und vor ihm kommt noch Bahnradfahren, Weitsprung, 10.000m Herren, 100m Damen, 2x Schwimmen mit Goldchancen und 1x Schwimmen wo es fix eine Goldene gibt.

Verdient hätt er es, dass er diese Schallmauer durchbricht (auch wenn sie zu viert schwimmen)

Segler heute gut gestartet!

Um genau zu sein 49ers derzeit Platz 5 und Nacra Platz 4

49er leider auf die 12 zurückgefallen

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wiesberger back to back Birdie. Platz 11 jetzt. Nurmehr 4 hinter den Medaillen. So in den Schlusstag und alles ist möglich...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nächstes Birdie vom Bernd. Jetzt kommen noch 2 der leichtesten Löcher (aufglegt für ein Double Bogey ;) )

Schlechter Abschlag auf der 17. Da geht's schon los...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 54 Minuten:

Ich kann den Schröcksnadel auch nicht ausstehen, aber der ÖOC hat relativ wenig damit zu tun, wenn am Ende der Spiele wieder die 0 steht.

Okay, der Stoss hat jetzt auch SEHR viel heiße Luft im Interview von sich gegeben. Mein Highlight: die Andeutung, dass Südkorea u. Japan keine Demokratien wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag