197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Pfandleiher schrieb vor 9 Minuten:

als Einzelsportler ist Singh mit Abstand Nummer 1 dort. 

Danke. Habs mir eh auch gedacht. Hat einfach eine unglaubliche Karriere hinter sich. So Schade, dass er heuer nicht dabei ist beim Turnier. Vielleicht geht ja in 4 Jahren noch was...

Japan mit Medaillen 8+9 nach 10 Judo Bewerben. Silber mögen sie wohl nicht so gerne, 3x Gold 6x Bronze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Japaner bezwingen auch Frankreich und sind ganz sensationell im Semifinale. Damit war vor dem Trunier nicht zu rechnen. Die Franzosen haben gut verteidigt, außer eben halt bei der letzten Aktion nicht, das war ein schwerer Deckungsfehler. Einer zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfandleiher schrieb vor 2 Minuten:

Die Japaner bezwingen auch Frankreich und sind ganz sensationell im Semifinale. Damit war vor dem Trunier nicht zu rechnen. Die Franzosen haben gut verteidigt, außer eben halt bei der letzten Aktion nicht, das war ein schwerer Deckungsfehler. Einer zu viel...

Und das obwohl die gefühlt 50  Einwürfe verschissen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Und das obwohl die gefühlt 50  Einwürfe verschissen haben...

Ja da waren sie wirklich schwach unterwegs. Generell merkt man schon im 7s, dass die Einwerfer halt keine XV-Hooker sind, die den Einwurf über Jahre trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
stonesour schrieb vor 9 Minuten:

War das net umgekehrt?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Ich habs nur noch kurz nebenbei gehört ganz am Schluss..

Vielleicht hab ichs falsch verstanden - wenn dem so ist nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Rugby ist auch sehr kurzweilig. Wie sieht es da mit dem Stellenwert sus? Hat hier zB Neuseeland das 1er Team aufgeboten?Warum sind die eigentlich schon weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inzwischen haben fast alle Nachbarstaaten von Österreich Medaillen errungen, die einzigen, die (bisher u. wohl auch bis zum Schluss) leer ausgingen sind die Liechtensteiner (u. die haben in ihren Banktresoren sicher genug Edelmetall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich offensichtlich nichts besseres zu tun habe: 22 der 51 europäischen Staaten (Kosovo gerechnet, Kaukasus u. Kasachstan nicht gerechnet) haben bisher Medaillen geholt. Hier die 10 einwohnermäßig größten Staaten ohne Edelmetall:

Rumänien (19.8 Mio Einwohner)

Weißrussland (9.5 Mio)

Österreich (8.7 Mio.)

Bulgarien (7.2 Mio.)

Serbien (7.1 Mio.)

Finnland (5.5 Mio.)

Norwegen (5.2 Mio.)

Irland (4.6 Mio.)

Bosnien-Herzegovina (3.5 Mio.)

Moldawien (3.6 Mio.)

Europäische Staaten mit weniger Einwohner als Österreich mit Medaillen:

Schweiz (8.3 Mio.)