Handeln bei Saturn/Media Markt


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bevor ich mit dem Filialleiter um jeden Cent verhandeln muss bestell ich doch gleich beim billigsten Geizhals-Händler, aber vermutlich bin ich da ein schlechtes Beispiel hehe

wenn du eine ware bei einem besseren händler zum selben preis haben kannst wie bei billigsten, würde ich dir schon den gang zum besseren raten. welcher der bessere händler ist, ist natürlich relativ, aber grundsätzlich sind saturn & mediamarkt vom service und auch in sachen kulanz durchaus in ordnung. was natürlich nicht heißt, dass das andere händler nicht auch oder sogar besser sein können - aber es bringt dir schon was, wenn du nicht einfach blind beim billigsten händler kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

An sowas hab ich auch gedacht. Wollt neulich kurzfristig ein 5m HDMI-Kabel kaufen und bin schnell zum MM gehüpft. Frag den Verkäufer wo die die hängen haben, er geht mit mir hin und drückt mir glatt ein 40 EUR Teil in die Hand. :lol:

ich war vor vielen jahren in ried dabei, als sich meine eltern beim legendären "preisparadies" (war ein outlet vom universalversand) einen drucker gekauft haben. daheim draufgekommen, dass natürlich kein usb-kabel dabei war, daher noch schnell zum hartlauer gefahren (war der einzige, der noch offen hatte, es war wohl SA nach 12h vor wie gesagt längerer zeit), usb-kabel verlangt (heute hätte man davon ohnehin genug herumliegen) - und dann hätte das glaub ich 12 euro gekostet. ich schau ihn an und sag noch "das kann aber nicht ihr ernst sein" - darauf bückt er sich, macht die untere lade auf, sucht kurz und gibt mir dann eines um 5 euro. das war dann schon ok angesichts der umstände (ich wollte den drucker ja gleich noch installieren), aber zeigt gut, was selbst im selben geschäft möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erstaunlich wieviele Leute immernoch zu MM/Saturn pilgern, hätte ich nicht gedacht.

Naja sieht man ja eh jedes WE an den Leuten.

Und selbst kann ich es auch bei Verwandten sehen obwohl die Internet haben.

Genauso bei meinen Eltern wenn ich das nicht über amazon mache gehen sie zum Nächsten MM/Saturn und kaufen es.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum "anschauen" der Sachen hat MM halt eine rießige Auswahl.

Ist auf jeden Fall ideal anstatt nur von einem Photo im Internet eine Kaufentscheidung zu treffen.

Gibt es das ganze Produkt über Geizhals billiger wird es dort gekauft und nicht bei MM.

Oft sind es gerade kleinere Händler wo man günstig Dinge bekommt und daher unterstütze ich lieber den kleinen lokalen Händler als wie den großen Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.