Sokratis Calcio Geschrieben 24. August 2016 Pinturicchio schrieb am 23.8.2016 um 15:59 : Ich wäre für Sturm 0,5 und Mittelfeld 1,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) So, Assistpunkte im Hauptpost aktualisiert: Tormann 2,0, Verteidiger 1,5, Mittelfeldspieler 1,0, Stürmer 0,5 Weiters geändert: Teams die nicht an der LIVE Auslosung teilnehmen bekommen einen Transfer mehr, habe ich gestrichen, aufgrund der mangelnden Anwesenheit. Einzig Blue-White hat 2 Transfers mehr, und ich einen Transfer weniger, aufgrund der Endplatzierung der Vorsaison. bearbeitet 24. August 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2016 @vau @goleador2000 @forza_rossoneri @Tom. bitte nicht auf die Listen vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2016 nein, arbeite eh schon dran. aber sehr zach heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2016 Bis auf ein paar Adjustierungen ist meine Liste fertig - ich schicke sie am Freitag oder Samstag ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2016 Bin auch schon dabei, wird sich bis morgen ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2016 Super Danke, bis morgen 12:00 wärs halt perfekt fürs ausdrucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Super Danke, bis morgen 12:00 wärs halt perfekt fürs ausdrucken! Dann kriegst du meine Liste noch heute Abend übermittelt. No problem. bearbeitet 25. August 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Kann vielleicht jemand außer PIntu meine LIste ausdrucken? Schaffs erst bis Samstag sie fertigzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2016 vau schrieb vor 12 Stunden: Kann vielleicht jemand außer PIntu meine LIste ausdrucken? Schaffs erst bis Samstag sie fertigzumachen Kein Problem, ich kanns eh ausdrucken. Das heisst zur Auslosung kommst du nicht, oder? Listen vom Milanista und goleador habe ich. vau, forza_rossoneri und tom sind noch ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2016 bin bei der Feinabstimmung. sollte sich aber bis 12 Uhr ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2016 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2016 Hab meine Liste soeben an dich geschickt, Pintu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2016 Angekommen, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2016 listen geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts