Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
joe280

Erwartungen an die neue Saison

30 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe das wir diesmal einen besseren Start erwischen, dann könnten wir durchaus um die EC Plätze mitspielen. Meisterschaftsfavorit ist eh wie jedes Jahr RB und ich glaube das die Austria heuer auch ganz gut dasteht. Speziell im Sturm kann es bei denen schon mal "schneller" werden (Kayode, Venuto, Pires - das hört sich für österreichische Verhältnisse schon top an). Rapid mit dem neuen Stadion hat sicher auch eine Euphorie, aber obs für ganz oben reicht bezweifle ich, zumal auch Kainz weg ist.

Absteigen wird meiner Meinung nach Mattersburg oder Admira.

Ich tippe mal auf folgende Endtabelle

RB

Austria

Rapid

St.Pölten

WAC

Sturm

Ried

Altach

Admira

Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh das ist schwer so früh eine Prognose abzugeben.

Kann mal versuchen zuerst meine Hoffnungen nieder zuschreiben.

Rapid wird Meister

WAC hat mit dem Abstieg nichts zu tun.

WAC rutscht Zuschauertechnisch hoffentlich nicht auf den vorletzten Platz ab.

Erwartungen

Rapid wird durch das neue Stadion die Euphoriewelle reiten und den Dosen anfangs gehörig den Marsch blasen, gerne auch länger. Der WAC, wie du schon schreibst, sollte endlich mal wieder einen vernünftigen Start hinlegen.Red Bull Salzburg wird sicher wieder die Qualifikation zur Champions League vergeigen, der Tradition wegen.

Rapid

RB

Austria

Sturm

WAC

St.Pölten

Ried

Altach

Admira

Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine erste Prognose:. Ich vermute mal es wird Rapid oder Salzburg Meister, dahinter die Austria.

WAC wird etwa den gleichen Zuschauerschnitt haben und relativ passabel spielen, Europa erwarte ich mir aber nicht, eher 5.-8. Platz wie immer. Umso besser wir im Herbst spielen, umso mehr Fans werden auch im Frühjahr auftauchen.

Platzierung wird so Ablaufen:

1. und 2. Platz: Rapid oder Salzburg

3. Platz Austria

4. bis 7. Platz St. Pölten, WAC, Sturm und Admira (wobei Sturm und St. Pölten doch besser abschneiden können als erwatet)

8. bis 10. Platz: Altach, Mattersburg und Ried (wobei Mattersburg und Altach die Topfavoriten für den Abstieg sind)

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Optimismus sei dir unbenommen aber das Ziel kann weiterhin nur lauten Nichtabsieg.

es spielen wie fast jede saison 4-6 Klubs gegen den Abstieg . Wir gehören natürlich dazu, aber ich glaube wir haben uns ganz ordentlich verstärkt und irgendwie bin i positv gestimmt.

Für mich sind derzeit Mattersburg, Altach und Admira hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Optimismus sei dir unbenommen aber das Ziel kann weiterhin nur lauten Nichtabsieg.

Ziel muss ein Platz <5 sein, sonst gibt man sich ja mit Platz 9 zufrieden und es strengt sich keiner mehr an!

Ich erwarte\erhoffe mir eine Steigerung vom Zuseherschnitt!

Platz <5 und das VF im Cup!

Weniger Fehlentscheidungen der SR!

Bessere Auswärtsleistungen und eine geile Rapidpartie im neuen Weststadion!

Bin sehr positiv gestimmt, glaube auch an meine Erwartungen, ein guter Saisonauftakt wäre halt wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rambo3 schrieb am 15. Juli 2016 um 19:43 :

Ziel muss ein Platz <5 sein, sonst gibt man sich ja mit Platz 9 zufrieden und es strengt sich keiner mehr an!

Ich erwarte\erhoffe mir eine Steigerung vom Zuseherschnitt!

Platz <5 und das VF im Cup!

Weniger Fehlentscheidungen der SR!

Bessere Auswärtsleistungen und eine geile Rapidpartie im neuen Weststadion!

Bin sehr positiv gestimmt, glaube auch an meine Erwartungen, ein guter Saisonauftakt wäre halt wichtig!

Auch wenn ich mit dem 1.Viertel nicht zufrieden bin, kann man in der Tabelle noch auf einen Platz <=5 hoffen!

Bis zur Saisonhalbzeit erwarte ich mir min. 8-10 Punkte Vorsprung auf den Abstieg und min. einen Auswärtssieg! Dann sollte man zum 4ten Platz noch in Schlagdistanz sein! ✊✊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe280 schrieb am 15.10.2016 um 19:14 :

zum Glück gibt es St.Pölten und Mattersburg, dadurch werden wir heuer den Abstieg wohl noch verhindern

abwarten.....! Wenn wir in Ried nicht punkten und Zuhause gegen Mattersbrug auch nur X spielen oder gar verlieren, sind wir DEFINITIV Abstiegskandidat. Aus den kommenden Partien MUSS man 3-4 Punkte machen!!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.