Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

NES & SNES

26 Beiträge in diesem Thema

Nach einem Anruf von einem Freund hab ich meinen NES wieder aktiviert und ein bisschen NES Open Tournament Golf gespielt :D.

Ich hab ihm zugesagt, dass ich das Ding verkauft und muss ihm jetzt die "letzte Ehre" erweisen und noch ein paar Stunden aufopfern.

Den SNES hingegen hab ich sicher schon mindestens 2 Jahre nicht mehr aufgedreht ... obwohl ich dort um einiges mehr Spiele hätt. Jaja wo sind die guten alten Zeiten hingekommen, in denen man über einen C64 und später einen 286er gefreut hat.

Gameboy - NES - SNES und jetzt gibts schon X-Box und was weiß ich nocht alles :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SNES hab ich leider keines mehr!

habe NES und SNES ghabt mit x spielen aber dann verkauft. vor ca einem jahr hats mir leid getan und hab auf einem flohmarkt das NES mit 4 spielen gekauft. ab und zu gamble ich damit noch, aber hab so viele NES spiele am pc mit einem emultaor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Klassiker sind die besten und werden es IMMER bleiben

Mir geht mein Pirates ab, das hab ich irgendwann mal hergebort und nie mehr zurückbekommen ...

Angeblich kommt da jetzt ein neues Pirates für den PC raus oder ist schon rausgekommen. Das am NES war mein Lieblingsspiel und wenn ichs noch hätte, würd ich ihn auch ned hergeben. Hab jetzt nur noch Golf, Konami Hyper Soccer und Super Mario Bros 3, weil die 3er Kassette die am Anfang dabei ist, hab ich auch mal hergeborgt ... +g+.

Jetzt wechselt das ganze "Klumpat" wahrscheinlich für einen halbwegs ansehnlichen Preis den Besitzer ;) und vielleicht spiel ich dann wieder öfter mit dem SNES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also "Mario 2" auf dem NES hab ich am liebsten gespielt...."Zelda" hab ich auch durchgespielt und auch das sauschwere "Kid Icarus"....

unvergessen die Rüttel- und Drückduelle bei "Track and Field" wo mir jedes Mal danach stundenlang die Hand wehgetan hat :D

tja, die gute alte Zeit *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach die snes zeiten... aber die zeiten als ich den snes wirklich geniessen konnte waren bei mir sowieso viel später erst als emu aufn pc, weil japan-rpgs wie

final fantasy 4-6, chrono trigger etc. hatts bei uns leider immernur, wenn überhaupt, in abgeschwächten europäisch/amerikanischen versionen gegeben.

dank der ff-fanszene und eiffrigen übersetztern gabs diese klassiker dann aber auch zum downloaden, aber wie gesagt erst einige jährchen später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht mir bei meinem Amiga 500 so....

verkauft und jetzt tuts mir leid darum....war damals ein tolles Gerät....würde jetzt gerne noch die Klassiker spielen....

jooo, AMIGA!!!

mit Lemmings und BubbleBobble :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amiga 500 mit hunderten spielen ist leicht und immer wieder auf ebay zu ersteigern. habe mehrere davon ;)

und eine playstation-cd mit allen NES-spielen die es gibt zum auf der playstation spielen. will doch ENDLCIH irgendwann mal bart simpson vs. the space mutants ausspielen (hab ich damals nit mal mit cheats und game genie geschafft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und eine playstation-cd mit allen NES-spielen die es gibt zum auf der playstation spielen. will doch ENDLCIH irgendwann mal bart simpson vs. the space mutants ausspielen (hab ich damals nit mal mit cheats und game genie geschafft).

wo gibts diese CD und was muss man dafür tun um diese zu bekommen?

jaaaaa....Bart Simson vs. the space mutants war auch ein tolles Spiel

"Eat my shorts"

und sauschwer war es....habs leider auch nie fertig gespielt....

den dem Spiel beiliegenden Schlüsselanhänger (ja, das war Original, aber auf dem Amiga) hab ich heut glaub ich noch wo rumliegen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.