Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tiage

FC Blau-Weiß Linz bei Facebook

7 Beiträge in diesem Thema

Unser Verein ist ja seit einigen Jahren auf Facebook vertreten und dank Christian Wascher und Co. wird dieses Medium seit einiger Zeit auch effektiv genutzt. Nur: Bei den Likes hinken wird noch ein wenig hinterher, finde ich: Aktueller Stand: 8.965 Likes. Das ist sicherlich nicht schlecht, aber noch ausbaufähig, die Vienna hat z.B. 9.000 Likes und der Wiener Sportklub über 10.000.

Also - wie schon 2011- wäre es cool, wenn wir alle unsere "Freunde" auf FB einladen könnten, den FC Blau-Weiß Linz zu mögen. :D

https://www.facebook.com/blauweisslinz/?fref=ts

Die "Schallmauer" von 10.000 könnte möglich sein, und wir brauchen in der 2. Liga jede Menge neue Interessierte, um Matches vor einer Kulisse von 500 Leuten oder so möglichst zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. April 2012 vormittags um 10:00 Uhr standen wir bei 4955 Likes. Nach dem legendären Derbysieg am Abend hatten wir bereits 5.000 überschritten.

Da könnte uns doch wirklich bis zum Derby am 18. April 2017 ein Verdoppelung auf 10.000 gelingen. :)

http://www.90minuten.at/index.php/best-of-social-media/smfl/smfl-blog/1349-das-grosse-linzer-social-media-derby-lask-linz-vs-blau-weiss-linz

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.