yellowbear Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) ohne einen shitstorm lostreten zu wollen (auf den ich mich auch nicht einlassen würde): Unter Blagusz war der Spielbericht zu einem Spiel spätestens am Morgen danach auf der Homepage. Bei Auswärtsspielen (weil er da nicht den anderen Tätigkeiten nachgehen musste) stand der Bericht unter anderem wenige Minuten nach Spielende drauf. Aus Mediensicht gesehen haben wir vor jedem Spiel zuverlässig eine Vorschau auf ein Spiel bekommen. Ich bin überzeugt, dass sich das einpendeln wird. Aber momentan gibt es halt leider keinen, der sich Zeit/Mühe für einen Spielbericht/Medienarbeit macht. Hr.Blagusz war bezahlter Angestellter des Vereins!! Ich war einer seiner schärfsten Kritiker. Habe ihn aber immer vehement verteidigt(außer ua. beim 2:3 gegen Sollenau) wenn er sich in seinen Berichten rein ans sportliche(ohne Helene Fischer und Kochrezepte) hielt,so auch am Freitag im Stüberl. Brachte mir zwar einige erstaunte Blicke bei,aber "was wiegts des hats". Seinen Argwohn gegenüber Menschen die nicht seiner Meinung waren ist mir bis heute unverständlich. Zu Zeit/Mühe. Lewo ist wieder zurück.Wenn man ihn gefragt hätte,schüttelt er das sicher aus seinen kleinen linken Finger raus. Der Ghost hat einen Bericht geschrieben.Es ist halt eine Frage des Wollens(Engagement)seitens des Vereins die "we are family" zu informieren. edit:Wahrscheinlich ist aber Morgen oder Dienstags ein Spielbericht online. Geschrieben von unseren ehrenamtlichen FB-Verantwortlichen,den Hr.Erich. Es ist schließlich Wochenende,also was solls. bearbeitet 17. Juli 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2016 Sehr erfrischender Saisonstart nebst all dem drohenden Ungemach im Hintergrund. Dem MOTM kann ich mich nur anschließen: Kurtisi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Juli 2016 MOTM.: Hakan Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2016 Zumindest 4 Torvideos von Freitag finden sich hier http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753274/?Vienna-vs-Treibach&show=bericht#20298 Gökcek mit enormen Einsatz war nicht der einzige mit einem sehr starken Match, aber 3 Tore sind 3 Tore, daher MOTM: Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2016 MOTM: Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Juli 2016 motm: mensur kurtiši wiener samstagkrone: bild kann ich diesmal nur eines anbieten - vom handy: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2016 Und das Spiel ist jetzt auch für die Offi aus, Spielbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2016 MOTM.: Kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Juli 2016 MOTMAuswertung: Kurtisi/11 Gökcek/1 Stehlik/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts