(1. Rd.ÖFB Samsung Cup) FIRST VIENNA FC 1894-SK Treibach 6:0


Recommended Posts

Knows how to post...

ohne einen shitstorm lostreten zu wollen (auf den ich mich auch nicht einlassen würde): Unter Blagusz war der Spielbericht zu einem Spiel spätestens am Morgen danach auf der Homepage. Bei Auswärtsspielen (weil er da nicht den anderen Tätigkeiten nachgehen musste) stand der Bericht unter anderem wenige Minuten nach Spielende drauf. Aus Mediensicht gesehen haben wir vor jedem Spiel zuverlässig eine Vorschau auf ein Spiel bekommen.

Ich bin überzeugt, dass sich das einpendeln wird. Aber momentan gibt es halt leider keinen, der sich Zeit/Mühe für einen Spielbericht/Medienarbeit macht.

Hr.Blagusz war bezahlter Angestellter des Vereins!!

Ich war einer seiner schärfsten Kritiker.

Habe ihn aber immer vehement verteidigt(außer ua. beim 2:3 gegen Sollenau) wenn er sich in seinen Berichten rein ans sportliche(ohne Helene Fischer und Kochrezepte) hielt,so auch am Freitag im Stüberl.

Brachte mir zwar einige erstaunte Blicke bei,aber "was wiegts des hats".

Seinen Argwohn gegenüber Menschen die nicht seiner Meinung waren ist mir bis heute unverständlich.

Zu Zeit/Mühe.

Lewo ist wieder zurück.Wenn man ihn gefragt hätte,schüttelt er das sicher aus seinen kleinen linken Finger raus.

Der Ghost hat einen Bericht geschrieben.Es ist halt eine Frage des Wollens(Engagement)seitens des Vereins die "we are family" zu informieren.

edit:Wahrscheinlich ist aber Morgen oder Dienstags ein Spielbericht online.

Geschrieben von unseren ehrenamtlichen FB-Verantwortlichen,den Hr.Erich.

Es ist schließlich Wochenende,also was solls.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.