Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 9 Minuten: @Lucarelli99 Stimmt, war noch nie dort. Macht ja nix. FHT ist quasi der BW des Sportklubs. http://www.friedhofstribuene.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. August 2016 Leobendorf heute im Nachtrag 7:0 gegen Rohrendorf gewonnen. Die Runde davor 7:2 gegen Gaflenz. Nach 3 runden Tabellenführung. Just for Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2016 VVK erst ab Dienstag, dafür in mehreren Filialen der Sparkasse Korneuburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Meine Karte auf der Haupttribüne habe ich, freu mich schon auf das Heimspiel in Dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 2. September 2016 Weiß man schon wann der VVK bei Rapid beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Whalers schrieb vor 12 Minuten: Weiß man schon wann der VVK bei Rapid beginnt? Ja, steht schon lange auf der Homepage http://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/naechste-spiele/ticketinformationen/ bearbeitet 2. September 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 2. September 2016 Soccerdad schrieb vor 5 Minuten: Ja, steht schon lange auf der Homepage http://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/naechste-spiele/ticketinformationen/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. September 2016 Spiel ist übrigens schon um 18 Uhr. Puls 4 überträgt live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. September 2016 Hurricane schrieb vor 21 Minuten: Spiel ist übrigens schon um 18 Uhr. Puls 4 überträgt live Was 18 Uhr? wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Hurricane schrieb vor 36 Minuten: Spiel ist übrigens schon um 18 Uhr. Puls 4 überträgt live Wäre eh, perfekt für mich, da ich meine Tochter mitnehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2016 Hurricane schrieb vor 41 Minuten: Spiel ist übrigens schon um 18 Uhr. Puls 4 überträgt live Die Quelle würde mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Die Quelle würde mich auch interessieren... Rapid Homepage, Spielplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Rapid Homepage, Spielplan. Hmm, ob, das wirklich aktueller als die VVK-Ankündigung von SV Leobendorf ist? Und von puls4 steht dort auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2016 Auf der Cup Seite steht nur das ORF Sport + Vienna gegen die Austria zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 3. September 2016 Hier steht auch 18 Uhr und das ist normal immer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts