First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 10 Minuten:

5:4 Niederlage gegen Siemens nach 2:0 Führung ... Schülerliga-Niveau

?

Hab´s gerade auf ligaportal gesehen, 4. Torschütze wird nachgereicht, glaub Lewo ist noch sprachlos.

edit Tor Nr. 4 Kalajdzic

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASB-Süchtler par excellence

same procedure as last week: erste Hälfte noch irgendwie dabei, nach Wiederanpfiff sang- und klanglos untergegangen 

viel zu viel spekulieren anstatt präzises Passspiel, der Führungstreffer war die einzig brauchbare Aktion im Spiel

wer soll sich das nächste Saison als Zuschauer regelmäßig oder gar erstmals antun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dachte mir schon bei Spielbeginn, dass unsere Buberln gegen Spielende wohl eingehen würden - so kam es dann ja auch! Typischer Sommerfußball bei heißem Wetter; der Gegner war körperlich weit überlegen, brachte aber bis weit in die 2. HZ auch nicht viel zusammen. Als bei den blaugelben Youngstern dann die Kräfte nachließen, wurden sie abgeschossen.

Ich habe mir bei Ligaportel-tv die ausfühlichen Szenen von Gleinstätten vs GAK angesehen, gleichhohe Spielklesse, dagegen wirkte unser Match wie ein ambitionierter Hobbykick in einer mittleren DSG-Liga - allerdings gings dort um die Meisterschaft vor knapp 1900 Zuschauern..._GAK_:clap:

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

SC Süssenbrunn-First ViennaFC 1894 1b Halbzeitstand 5:0:eek:, 4 Tore davon aus Standards.

Toni Pfeffer würd sagen "hoch werden wir das nimma gwinnen".

Quelle

Lewo

Endstand 7:0, wenigstens einstellig sind wir geblieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb vor 9 Minuten:

Um etwas Positives zu erkennen: Sehe ich da beim letzten Foto Trainer Kleer und Co eifrig diskutieren, oder trügt der Schein? 

Äußerlich schon, inhaltlich ging's vlt nur um den nächsten Kaffeehausbesuch...:D..bei der Leistung würd's mich nicht wundern

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.