vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 42 Minuten: Unglaublich sympathisches und faires Interview von Kovac. Ein Sportsmann durch und durch. Kovac ein richtig guter Typ. Auch das hier ist lobenswert: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 vozabal schrieb vor 3 Minuten: Kovac ein richtig guter Typ. Auch das hier ist lobenswert: Das ging aber eindeutig gegen den DFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Das ging aber eindeutig gegen den DFB So habe ich es auch verstanden. Kann man auch nicht bringen, vor allem bei SGE vs BVB. Sowas geht vielleicht bei VW gegen RBL, das ist eher das richtige Zielpublikum. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Lemmy K schrieb vor 10 Stunden: Der Sky Kommentator geht mir auf den Sack mit der jammerei über Pyro.Ich schau mal weiter auf ARD. Seine besten Stilblüten: Zitat Nach 23 Jahren beim Bezahlfernsehen verabschiedete sich TuT heute von seinem Publikum in gewohnter Bestform. Er glänzte als erfahrener Völkerkundler ("So kennen wir die Kroaten"), gewiefter Analytiker ("Das Spiel ist offen, in jeder Weise"), lieferte generationenverbindende Einordnungen ("Das hätte der Netzer nicht besser gespielt") und feinsinnige Instantlyrik ("Die Frankfurrrter spüüüren: Wir können die gelben Kanarienvögel schlagen, wir schnüren ihnen die Luft ab. Buchstäblich."). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Seine besten Stilblüten: "Die Frankfurrrter spüüüren: Wir können die gelben Kanarienvögel schlagen, wir schnüren ihnen die Luft ab. Buchstäblich." Vor allem bei der Aussage hätte ich große Sorge, mir ein Schleudertrauma zuzuziehen, vor lauter Kopfschütteln. bearbeitet 28. Mai 2017 von Schillerfoto.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2017 Die Highlights! https://www.youtube.com/watch?v=4DQ9O0aSKgE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) 28.05.2017, 15:02 Showeinlage in der Halbzeitpause löst Debatte aus Helene-Fischer-Auftritt: Pfiffe, Bobic-Kritik, DFB-Prüfung Der Auftritt von Helene Fischer beim Pokalfinale hat eine heftige Debatte ausgelöst. Die Schlagersängerin war im Berliner Olympiastadion lautstark ausgepfiffen worden. Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic kritisierte die Showeinlage scharf. Inzwischen meldete sich auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zu Wort. Wurde im Berliner Olympiastadion lautstark ausgepfiffen: Schlagersängerin Helene Fischer. © picture alliance Während das neue Album der....... http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/679024/artikel_helene-fischer-auftritt_pfiffe-bobic-kritik-dfb-pruefung.html bearbeitet 28. Mai 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts