Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

Videofilm

12 Beiträge in diesem Thema

Suche dringend einen Film auf VHS - einziges Problem - weiss nicht wie er heisst :D

Es geht um ein Spiel St. Pauli - Hansa Rostock, glaub ziemlich bald nach der Wende und Benno Führmann spielt mit - kann mir zufällig jemand weiterhelfen,oder hat ihn vielleicht sogar wer auf Video ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der wars nicht, aber hab ihn bei imdb gefunden, also merci vielmals :clap::clap::clap:

Für alle die´s interresiert er heisst "Schicksalsspiel" und is wirklich zu empfehlen...

Wenn den jetzt noch jemand auf Video hätte wären alle Problem gelöst :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropro Fußballfilme...ich suche einen Film der in England spielt...und zwar wird ein Cop in die Hooligan Szene eingeschleust. Das ganze macht ihm dann so viel Spaß das er gerne mitmacht. Ich habe leider keinen Plan wie der Streifen heißt. Kann jemand helfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Apropro Fußballfilme...ich suche einen Film der in England spielt...und zwar wird ein Cop in die Hooligan Szene eingeschleust. Das ganze macht ihm dann so viel Spaß das er gerne mitmacht. Ich habe leider keinen Plan wie der Streifen heißt. Kann jemand helfen? :ratlos:

der film heisst "UNDERCOVER"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den film undercover gibts bei e-bay.de einigemale (allerdings sind die verkäufer alle in deutschland)! auktionsende ist heute, morgen, und zu silvester!! der film ist echt toll. kann ihn nur weiterempfehlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prost!

Hat den Film "Undercover" jemand auf Video und würde ihn mir überspielen? Die Auktionen bei eBay sind nämlich schon fast bei € 15 (ohne Porto), dass ist mir die Sache dann doch nicht wert da damit zu rechnen ist, dass der Preis noch steigt.

Aber € 10 und ein Tape würde ich für den Film schon investieren, falls ihn einer hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey-nbei Sport Bock gibt es den auch zu kaufen-weiss nur niocht genau wie teuer, aber denek auch in der Preislage- Ich mein, du kannst ja gut englisch, aber so der Hit, ist der Film eher nicht, fast nur Gewalt...

Eigentlich bewegen wir uns ja immer mehr in die Richtung ohne zu,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.