GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Oktober 2016 wichtiger sieg auswärts gegen kapfenberg. bitte nun gegen bw Linz nachlegen und den LASK unter Druck setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2016 Jetzt gegen BW Linz hoffen wahrscheinlich wieder alle bei euch auf einen Pflichtsieg... Diese Spiele sind in der Vergangenheit bei euch oft nicht gut ausgegangen, deshalb tippe ich auf maximal 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2016 budspencer schrieb vor 44 Minuten: Jetzt gegen BW Linz hoffen wahrscheinlich wieder alle bei euch auf einen Pflichtsieg... Diese Spiele sind in der Vergangenheit bei euch oft nicht gut ausgegangen, deshalb tippe ich auf maximal 1:1 Naja, zuhause gegen den vorletzten darf man sich schon ein gutes Ergebnis erwarten. Pflichtsiege gibts in dieser Liga eigentlich eh keine, da kann wirklich jeden jeden schlagen. Auswärts haben wir ja auch nur 1:1 gespielt, hätte aufgrund der Tabellensituation wahrscheinlich auch die wenigsten erwartet. Oder der Sieg von BW gegen den LASK, die noch grössere Überraschung. Ich bin trotzdem guter Dinge, dass morgen ein Sieg gelingen kann, wenn die Leistung halbwegs abgerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2016 Überheblich braucht in dieser Liga niemand werden, hat man schon im Hinspiel gesehen. Wenn wir konzentriert bleiben, sollte ein Heimsieg drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Man darf gespannt sein, ob der Anic wieder einen Lustenauer vorsätzlich und ungestraft verletzen darf. Im Eishockey würde der das Eis erst gar nicht auf eigenen Beinen verlassen. bearbeitet 18. Oktober 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 22 Minuten: Man darf gespannt sein, ob der Anic wieder einen Lustenauer vorsätzlich und ungestraft verletzen darf. Im Eishockey würde der das Eis erst gar nicht auf eigenen Beinen verlassen. bin gespannt wie er dies anstellen wird von Linz aus E: Schaum abwischen bearbeitet 18. Oktober 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2016 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: bin gespannt wie er dies anstellen wird von Linz aus Was ist mit dem Psycho? Gesperrt? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 DerFremde schrieb Gerade eben: Was ist mit dem Psycho? Gesperrt? Verletzt? Verletzt - damit darfst dich auch wieder beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2016 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: E: Schaum abwischen Nein. Für solche Ar........, die auch noch straffrei ausgehen, gibt's kein Vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2016 man kanns auch übertreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2016 cyco schrieb vor 1 Minute: man kanns auch übertreiben... Indem man jemandem vorsätzlich das Schienbein bricht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) ich glaub du bist mit abstand der letzte, der sich damit noch beschäftigt. war scheiße, weiß er, weiß der wießmeier,....dass es keine strafe gab, dafür kann der anic nix. was willst du noch? aufruf zur lynchjustiz? bearbeitet 18. Oktober 2016 von cyco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 Anti Ante Anic Ernsthaft, die Verletzung für Julian ist tragisch, dass es keine Rote gab ein Skandal. Aber irgendwann muss man das auch mal ruhen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2016 cyco schrieb vor 1 Stunde: ich glaub du bist mit abstand der letzte, der sich damit noch beschäftigt. Ich glaube, Wießmeier beschäftig das auch noch. cyco schrieb vor 1 Stunde: was willst du noch? aufruf zur lynchjustiz? Ich hätte mir in jedem Fall einen angemessenen Empfang im RHS gewünscht, ja. Nachdem er eh nicht spielt hat sich das vorerst erledigt. nAUTilus schrieb vor 1 Stunde: Aber irgendwann muss man das auch mal ruhen lassen. Irgendwann hat aber noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Oktober 2016 leider kein sieg gegen bw linz! jetzt stellt sich die frage ob wir innsbruck zurückkommen lassen in den aufstiegskampf? meistens sehen wir aber in solchen spielen besser aus!! wird jedenfalls interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts