Spieltagsthread 2016/17


Recommended Posts

Raffael Festspiele in Wattens! Wahnsinn wie der Junge wird immer besser wird. Kostete zwar ein paar Nerven schlussendlich war der Sieg nicht nur klar sondern auch mehr als verdient. Jetzt können wir uns erstmal auf ein Spitzenspiel nächste Woche freuen! Mit einem Sieg könnte man schon einen kleinen Vorsprung herausholen. Mit einem Unentschieden können wir aber auch leben!

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Meiner Meinung nach ist der LASK bei diesem Spiel stark unter Druck. Verlieren verboten. Eine Niederlage für uns wäre schlecht aber bei weitem nicht so tragisch wie für den LASK.

 

Die werden sich wohl sehr stark um Raphael kümmern. Gegen den LASK kann er aber zeigen, ob er auch gegen eine starken Abwehr zu Chancen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GoodGod schrieb vor 27 Minuten:

Meiner Meinung nach ist der LASK bei diesem Spiel stark unter Druck. Verlieren verboten. Eine Niederlage für uns wäre schlecht aber bei weitem nicht so tragisch wie für den LASK.

 

Die werden sich wohl sehr stark um Raphael kümmern. Gegen den LASK kann er aber zeigen, ob er auch gegen eine starken Abwehr zu Chancen kommt.

Von einer starken Abwehr sind wir mit 26 Gegentreffern eigentlich weit entfernt. Aber beim Heimspiel hatten  wir Raphael und Bruno ganz gut im Griff. Ob das nochmal gelingt wird sich zeigen. 

Der größere Druck ist natürlich beim LASK. Fünf Punkte Rückstand bei einer Niederlage sind kein Lercherlschas, aber auch nicht unaufholbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ärgerliche niederlage durch falsche entscheidungen

die karten muss man geben die ersten zwei tore vom lask kann man auch nicht geben vor allem das zweite. beim ersten tor dürfen die spieler nicht stehen bleiben schon gar nicht in unserer liga bei unseren schiedsrichtern. auch wenn das wahrscheinlich gar keine fehlenscheidung war kann man sich auf diese nie verlassen. trotzdem war es insgesamt ein tolles spiel unserer mannschaft. so wie der lask gespielt hat gefällt mir absolut nicht und ist eigentlch eine tugend von mannschaften die sich im hinteren tabellendrittel befinden. ich denke wenn wir die nächste woche wieder drei punkte nachlegen dann kann man mit gutem gewissen in die winterpause gehen.

tolle choreo vor spielbeginn und auch unter dem spiel herrschte gute stimmung obwohl wir eigentlich immer einem rückstand nachgerannt sind. da können die altacher behaupten was sie wollen. sollten sich lieber mal die stimmung in der cashpoint arena zu gemüte führen bevor man mit dem finger auf andere zeigt!

warum wir nicht mehr an der tabellenspitze stehen ist in diesem herbst klar. der lask hat 7 punkte gegen uns geholt wir nur einen. diese mannschaft liegt uns einfach nicht dehalb bin ich froh das es im frühjahr nur mehr ein spiel gegeneinader gibt. da sie uns nur jetzt nur mehr drei punkte abknöpfen können haben wir bei anhaltender qualität unserer spiele gute chancen auf den platz an der sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist nun Winterpause und zum Glück haben wir im Frühjahr nur mehr sieben Heimspiele! Dümmer wie gesten kann man sich nicht mehr anstellen! Trotzdem war es insgesamt eine sehr gute Herbstsaison! Positiv kann einen auch auch stimmen das es bei Julian sehr gut ausschaut. Mit ihm hätten wir sicher einige Punkte mehr geholt! Schlussendlich hat es mich eh gewundert das wir seine Verletzung so gut verkraftet haben.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Normalerweise sollte der FAC für die Lustenauer Austria kein Problem sein. Ein höherer Sieg halte ich durchaus für möglich. Das Stückler fehlen sollte keine wirkliche Rolle spielen.

Hier sehe ich die Chance für Lustenau: Junge hungrige Spieler gut in Szene zu setzen und um gutes Geld wieder abzugeben. Sollte wirklich ein Sponsor gefunden werden, könnte es nächste Saison auch für die 1. Liga reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Der Aufstieg ist nach dieser Niederlage mehr als unrealistisch somit kann man mit der Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen.

Der LASK kann sich jetzt nur mehr selber schlagen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 5 Stunden:

:facepalm:

Wenn ich antiHero richtig verstehe sieht er, zur recht, die Chancen für den nächst jährigen Aufstieg höher. Bereits jetzt eine Mannschaft für 17/18 aufzubauen beinhaltet einen wettbewerbsvorteil. Es ist nimmt zwar die Spannung raus aus der diesjährigen Liga, heißt aber nicht wenn sich die Ergebnisse einstellen trotzdem oben wieder anzugreifen. 

Die aussenwahrnehmung der Fans ist halt mal wieder schade. Auch wieder ein Grund warum die Zuschauerzahlen rückläufig sind und nöglicherweise noch weiter sinken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 20 Minuten:

gerade ihr solltet wissen, dass so ein vorsprung schnell weg sein kann.

Ich finde das es zu früh ist aufzustecken. Generell wäre es genau der richtige Zeitpunkt um versuchen wieder ran zu kommen. Anstatt sich an einem mässigen Spiel aufzuhängen. Jetzt kann die Mannschaft beweisen was sie für einen Wert hat oder ob der Herbst mehr Zufall war. (Was ich persönlich nicht glaube, auch am Abgang von Dwamana fest zu machen wäre viel zu einfach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.