Spieltagsthread 2016/17


Recommended Posts

nAUTilus schrieb vor 13 Minuten:

Umso bitterer, weil alle anderen auch gepatzt haben und ein Sieg unsererseits dadurch noch mehr Wert gewesen wäre.

ich sehe es positiv weil die anderen auch gepatzt haben. für uns heisst es bis zur winterpause dranbleiben. vor zuviel vorsprung wie in der saison 2012/13 habe ich auch angst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie sieht es eigentlich mit der vertraglichen Situation bei der Austria aus? Muss man damit rechnen, dass im Frühjahr, sollte es eng werden,  wieder einige Spieler mit dem Kopf schon anderswo spielen? Remember Boller. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 44 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit der vertraglichen Situation bei der Austria aus? Muss man damit rechnen, dass im Frühjahr, sollte es eng werden,  wieder einige Spieler mit dem Kopf schon anderswo spielen? Remember Boller. 

ich glaube das es sich in grenzen halten wird da wir einige optionen besitzen.

wiessmaier und dossou laufen aus und wie immer die alten spieler denen nur einjahresverträge angeboten werden stückler, bolter, sobkova etc.... da sehe ich aber weniger ein motivationsproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkteteilung geht in Ordnung zudem war es auch ein interessantes Spiel zum anschauen. Pius mit einem Traumtor. Die Systemumstellung nach der Führung hat leider nicht gut funktioniert. Innsbruck war aber gestern auch ein richtig starker Gegner! Zum Glück kommt jetzt wieder ein Auswärtsspiel....?

Positiv ist das Wiessmaier wieder ohne Krücken umher läuft! Das lasst uns hoffen das er im Frühjahr wieder in alter Stärke zurückkommt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Fordert der Fremde für Dwamena auch so vehement eine sperre nach seinem üblen Tritt?

Habe ich nicht gesehen. Aber hättest du denn keine Sperre für den Linzer gefordert (also wenn er nicht gerade einen Lustenauer getreten hätte, was dir natürlich eine wohlige Erregung bereitet hat)?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 34 Minuten:

Habe ich nicht gesehen. Aber hättest du denn keine Sperre für den Linzer gefordert (also wenn er nicht gerade einen Lustenauer getreten hätte, was dir natürlich eine wohlige Erregung bereitet hat)?

Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich habe damals nichts gefordert und machs auch heute nicht, das Rumpelstilzchen war schon ein anderer, ist aber praktisch wenns der eigene Spieler macht hat man es nicht gesehen :-) wenns dich nicht schon gäbe müsste man dich grad verhindern.

falcomitdemkoks schrieb vor 32 Minuten:

klappt ja so gut mit den nachträglichen sperren bei der bundesliga :love:

???? den post schon verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor 45 Minuten:

Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich habe damals nichts gefordert und machs auch heute nicht, das Rumpelstilzchen war schon ein anderer

Und was zur Hölle geht es einen Altacher an, was ich gegen einen Linzer Spieler fordere, der einen Lustenauer schwer verletzt hat? Ich habe das Gefühl, du hast nur auf irgendeine Szene gewartet, um hier reinzukommen und genau diese Sprüchle loszulassen. Es ist faszinierend, was für einen Komplex mancher Altacher immernoch hat.

Aber was ist denn nun? Hätte der Linzer für das Foul bestraft werden sollen oder nicht?

Zitat

ist aber praktisch wenns der eigene Spieler macht hat man es nicht gesehen :-)

:-) Über Szenen, Pläne und die Zukunft zu diskutieren, die man nicht kennt, das überlasse ich dir und deinen Freunden. :-)  :-* 8-)

Zeig mir das Foul und ich sag dir, was ich denke. :-o
War ja immerhin so brutal, dass außer dir niemand darüber zu diskutieren scheint.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

Und was zur Hölle geht es einen Altacher an, was ich gegen einen Linzer Spieler fordere, der einen Lustenauer schwer verletzt hat? Ich habe das Gefühl, du hast nur auf irgendeine Szene gewartet, um hier reinzukommen und genau diese Sprüchle loszulassen. Es ist faszinierend, was für einen Komplex mancher Altacher immernoch hat.

Aber was ist denn nun? Hätte der Linzer für das Foul bestraft werden sollen oder nicht?

:-) Über Szenen, Pläne und die Zukunft zu diskutieren, die man nicht kennt, das überlasse ich dir und deinen Freunden. :-)  :-* 8-)

Zeig mir das Foul und ich sag dir, was ich denke. :-o
War ja immerhin so brutal, dass außer dir niemand darüber zu diskutieren scheint.

Du hast in mehreren threads mehrfach rumgebeichlert, auch als euer spieler die entschuldigung angenommen hatte, gings weiter und weiter. Sorry das, das wahrgenommem wurde in einem öffentlichen forum.

echt jetzt? Die verletzung von wiessmeier hat 5 leute mehr interessiert als die vom einem lieferinger? Mag ich dir jetzt nicht erklären warum. Ich habs gesehen, der sky reporter hat es als üblen tritt mit verletzungsfolge bezeichnet, dazu konnte liefering nicht mehr wechseln. Aber der fremde hats nicht gesehen, warum wird das überhaupt von irgendwem komentiert, so pöse altacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Du hast in mehreren threads mehrfach rumgebeichlert, auch als euer spieler die entschuldigung angenommen hatte, gings weiter und weiter. Sorry das, das wahrgenommem wurde in einem öffentlichen forum.

 

Ja, Forum! Du sagst es! Wenn du nicht damit umgehen kannst, das(s) :-) diskutiert wird,  dann meld dich ab. Grad dich möchte ich ja mal sehen, wenn es einen Altacher erwischt. 

Aber, wie gesagt, du bist ja nur hier um zu trollen. 

n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Aber der fremde hats nicht gesehen, warum wird das überhaupt von irgendwem komentiert, so pöse altacher

Nein, hat er nicht, du Kasperl. Zeig uns halt einfach ein Video und wir sprechen darüber. 

n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Die verletzung von wiessmeier hat 5 leute mehr interessiert als die vom einem lieferinger?

Der Thread im Lieferinger Channel hat zwei Seiten, keiner dort erwähnt das Foul. Auch im APA-Bericht wird es mit keinem Wort erwähnt. Du bist also immernoch der einzige, der es für erwähnenswert hält. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinnsspiel, selten 8 tore auswärts erlebt.... :D

super spiel von raffael, so werden chancen verwertet! bitte das auch in zukunft so ausführen. das er ein schweres foul begangen hat konnte man im stadion nicht erkennen und eine zusammenfassung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. wenn es wirklich so schlimm war fordere ich das gleiche wie bei antic aber bis jetzt wird dieses in keinem medium diskutiert, jetzt müssen wir am freitag endlich auch zuhause mal nachlegen. weiter so!!

 

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fordert der Fremde für Dwamena auch so vehement eine sperre nach seinem üblen Tritt?



4aeeea1ba4a3ccd398653e9c5336f541.png

Wo ist da ein übler tritt??? Das ist ein Zweikampf um den Ball und dann steht er ihm versehentlich auf den Fuß..

Also wer das mit dem antic foul am wiessmeier vergleicht hat keine Ahnung von Fußball!!

Aber wie derfremde schon sagt... Du willst nur bissel trollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.