marl95 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2016 fred 74 schrieb vor 8 Minuten: Wenns am 26. nicht Stürmt,Schneibt ,Minus 5 Grad hat glaube ich schon an 4000 + niemals ! bei beiden spielen war traum wetter und optimale temperaturen und trotzdem waren es max 3.800 rapid im cup im oktober am feiertag um 20.15 uhr zieht garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 Milhouse schrieb vor 1 Stunde: weißt du da nähere fakts? oder nur reine mutmaßung deinereseits? Mutmaßung. Für mich aber eigentlich offensichtlich das man, nachdem es in Linz Probleme gab, einen Spielort in "Rapidnähe" suchte. Grödig oder St. Pölten z.B. wäre von der Entfernung her wesentlich kundenfreundlicher für Linzer. Aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) St. Pölten spielt selber, somit nie ein Thema. Und Grödig is genauso weit weg wie Wien, von wegen also kundenfreundlicher. Da fahr i sicha lieber nach Wien, von dem abgesehn das doch einige blaue Linzer inzwischen dort wohnen. bearbeitet 5. Oktober 2016 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Bei "Grödig ist genau so weit weg wie Wien" sollte ich eigentlich zum Lesen aufhören. Und wie ich das schon sagte, ist das alles eine Vermutung von mir. Also keine Aufregung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 12 Stunden: rapid im cup im oktober am feiertag um 20.15 uhr zieht garnicht ....aber Blauweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Bei "Grödig ist genau so weit weg wie Wien" sollte ich eigentlich zum Lesen aufhören. Und wie ich das schon sagte, ist das alles eine Vermutung von mir. Also keine Aufregung I bin im Aussendienst, da sind 40km net relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Oemy schrieb vor einer Stunde: I bin im Aussendienst, da sind 40km net relevant 40 km sind nicht viel, das stimmt. Aber die Fahrzeit nach Dornbach ist ungleich höher als nach Grödig. Aber als Aussendienstler weißt du das sicher. Und jetzt mach ich Schluss mit der Diskussion, weil wir nie erfahren werden obs dem Hermann am Sportklubplatz gefällt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 3 Stunden: ....aber Blauweiß Und ihr bringt 4000 Zuschauer mit ? ich schätze mal 2000 kommen von Rapid Seite . Um die 6000 zu erreichen müsst ihr ordentlich eintrudeln bearbeitet 6. Oktober 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 6. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 17 Stunden: niemals ! bei beiden spielen war traum wetter und optimale temperaturen und trotzdem waren es max 3.800 rapid im cup im oktober am feiertag um 20.15 uhr zieht garnicht TV spiel, Abend Termin hin oder her trotzdem traurig genug wenn die "heilige" rapid mit ihrem ach so großen Potenzial in der eigenen Stadt "auswärts" net mehr Leute zusammen bekommt. aber gut ist schweres off Topic + in andern Städten oft nicht recht viel anders (Linz beide Farben eingeschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2016 Ian schrieb vor 1 Stunde: TV spiel, Abend Termin hin oder her trotzdem traurig genug wenn die "heilige" rapid mit ihrem ach so großen Potenzial in der eigenen Stadt "auswärts" net mehr Leute zusammen bekommt. aber gut ist schweres off Topic + in andern Städten oft nicht recht viel anders (Linz beide Farben eingeschlossen) Rapid und cup is ein eigenes Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb am 5.10.2016 um 11:36 : Ich verstehe schon, das für die Fans aus Linz einen andere Beginnzeit bessere gewesen wäre, aber das einmal unter Woche ein "Auswärtsspiel" (ja ich weiß schon das es ein Heimspiel ist) unter Woche am Abend stattfindet ist ja eigentlich normal, im EC sowieso. es ist aber auch verständlich dass viele die in Linz gekommen wären zu Hause bleiben. Dazu zähle ich auch mich. Aus einem blau-weißen Saisonhighlight wurde mit der Spielortverlegung ein unintressantes Auswärtsspiel. Auch sportlich wird in Wien viel weniger zu holen sein. Fantechnisch sowieso. Dass sich die in Wien beheimateten Blau-Weißen darüber freuen, ist logisch. Für mich hat die Partie leider jeglichen Reiz verloren. Abschließend bleibt mir noch ein Scheiß ÖFB dazu zu sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Mark Aber schrieb vor 3 Stunden: es ist aber auch verständlich dass viele die in Linz gekommen wären zu Hause bleiben. Dazu zähle ich auch mich. Aus einem blau-weißen Saisonhighlight wurde mit der Spielortverlegung ein unintressantes Auswärtsspiel. Auch sportlich wird in Wien viel weniger zu holen sein. Fantechnisch sowieso. Dass sich die in Wien beheimateten Blau-Weißen darüber freuen, ist logisch. Für mich hat die Partie leider jeglichen Reiz verloren. Abschließend bleibt mir noch ein Scheiß ÖFB dazu zu sagen. Kann ich absolut nachvollziehen und verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2016 Mark Aber schrieb vor 5 Stunden: es ist aber auch verständlich dass viele die in Linz gekommen wären zu Hause bleiben. Dazu zähle ich auch mich. Aus einem blau-weißen Saisonhighlight wurde mit der Spielortverlegung ein unintressantes Auswärtsspiel. Auch sportlich wird in Wien viel weniger zu holen sein. Fantechnisch sowieso. Dass sich die in Wien beheimateten Blau-Weißen darüber freuen, ist logisch. Für mich hat die Partie leider jeglichen Reiz verloren. Abschließend bleibt mir noch ein Scheiß ÖFB dazu zu sagen. Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2016 sorry, aber das ist natürli absoluter bockmistdrum sag ich ja...wenns bald genug zum verhandeln angefangen hätten, ohne den Zeitdruck, innerhalb weniger Tagen eine Lösung zu finden, hätte man mit ein bisschen Geschick sicher auch in Ried unter akzeptablen Bedingungen spielen können.Steyr deto. Und ob es jetzt in Wien um so viel sicherer ist als in Steyr wage ich auch zu bezweifeln. Schwanenstadt geht sicher auch - immerhin hat AS letzte Saison in deren Infrastruktur investiert, und selbst davor hatten wir auch nie Probleme bei unseren "Ausflügen" nach Schwaunau.Vöcklabruck hat auch nie gesagt, dass nie wieder dort gespielt werden darf. Und selbst wenn, wennst die Sicherheitsmaßnahmen dementsprechend hochfährst, wird sich dort auch niemand querlegen.Also was an meiner Aussage "kompletter bockmist" war musst ma bitte noch genauer erläutern. [emoji6]Icy, hallo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb vor 8 Stunden: Icy, hallo ? Frage am Rande: Kann es sein, dass du an einem kleinen "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" leidest? Wenn ja, dann kann ich dich verstehen und du tust mir sogar ein wenig leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts