FlorianW Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 naja gegen portugal musst nix holen, wennst gegen Ungarn gewinnst und gegen Island tut es dann ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 schon klar, aber es ging ja um die Frage, ob nach unserer Niederlage das X von Portugal gut oder schlecht für uns war und da sage ich, in Anbetracht des zu erwartenden Gruppenverlaufs eher schlecht. Es ist schon wirklich traurig, eigentlich wäre auch mit einem X gegen Ungarn nix passiert, aber so.... müss ma halt hoffen, dass uns Portugal nach unserer gestrigen Leistung unterschätzt und/oder wir einen absoluten Toptag haben (aber wann hatten wir den nach dem Spiel in Stockholm?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Hilft eh nix, so halt "still believe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Freu mich für Birkir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 bei einer normalen großveranstaltung wäre island nun jenes team, welches mich gewonnen hat als neutraler fan. mal schauen, ob es da nächste woche zum interessenskonflikt kommt, leider ja keineswegs ausgeschlossen, dass man am MI island bedenkenlos die daumen drücken darf zweite positive überraschung für mich übrigens die slowakei, deren spielweise hat mir am SA bereits gut gefallen, dass es heute geklappt hat, freut mich sehr. italien hat ebenfalls massiv sympathie gewonnen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts