Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

Wichtige Umfrage : Wieder alle mit 3000 Coins star

Alle wieder auf 3000 Coins setzen ?   22 Stimmen

  1. 1. Alle wieder auf 3000 Coins setzen ?

    • Ja
      15
    • Nein
      5
    • Mir egal
      1
    • Anderer Vorschlag (bitte Posten)
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Pit würde der Wettkönig 2003 sein und alle die momentan in der Liste sind würden automatisch mit 3000 Coins wieder beginnen, was meint Ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es komischerweise unfair finde, wenn Leute die mehr als 3000 haben, jetzt welche abgezogen bekommen. Komischerweise deswegen, weil du ja einer davon bist! 8P

edit: Ach du scheisse! :glubsch::x

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil ich es komischerweise unfähr finde

Autsch. :D

Ich bin dafür, Pit ist ja so gut wie uneinholbar - wenn er nicht mal 60.000 Coins verliert können die anderen ja eh schon drauf pfeifen. Braucht ja nur 60.000 auf eine 1,2er Wette setzen und hat dann gleich mal +12.000 - was bei einem "Haben" von 3.000 Coins schon schwieriger ist.

Ich bin dafür - eine "Jahreswertung" mit einer ordentlichen Hall of Fame find ich sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch eindeutig dafür und das nicht nur weil ich vor kurzem alles verloren hab´

wie pit schon gesagt hat wird es einfach wieder spannender. auch wie ich noch mit ihm mithalten konnte hats nicht mehr so viel spaß gemacht, da man mit bestimmten taktiken (zb: wenn man in führung ist, alle wetten genauso setzten wie der gegner) sich den sieg kaum wegnehmen hat lassen können, da es keinen dritten gab der auch chancen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem klarem Ergebnis aus....

Gigi, es sind ja nur 4 User, die über 3000 Coins haben, ddavon tippen auch nur drei, der eine hatte nur eine Wette und danach nie wieder was gemacht...ich denke auch, wir fangen alle mit 3000 Coins wieder an, auch User, die nun mittlerweile ausgeschieden sind, dürfen dann wieder mit 3000 Coins beim ersten Mal wieder anfangen....schaun wir mal bis zum 2.1. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kommen auch dazu, ich habe da nicht mitgemacht und kann die Coins nopch nicht einarbeiten, da ich ab Morgen 1 knappe Woche weg bin aber abundzu von dort aus, wo ich bin, wohl eine Übersicht posten kann...

was machen wir denn dann mit den AC Coins, wenn wir alle mit 3000 anfangen würden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pit würde der Wettkönig 2003 sein und alle die momentan in der Liste sind würden automatisch mit 3000 Coins wieder beginnen, was meint Ihr ?

ich bin ganz klar dafür!

Und das nicht nur weil ich zuletzt viele Coins verloren habe, sondern auch, weil so alles wieder spannender wird! :super:

was machen wir denn dann mit den AC Coins, wenn wir alle mit 3000 anfangen würden?

Zu den 3000 "Standard-Coins" hinzufügen - ganz einfach!!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, macht irgendwie mit einer kleinen "Hall of fame" mehr Sinn, als das ganze ewig in die Länge zu ziehen.

Die AC Coins können mMn nach auch ruhig dazu gezählt werden, sind bei den meisten ja sowieso nicht so bedeutend viele.

Naja die Quali hab ich jetzt zwar umsonst geschafft aber macht ja nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.