chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Ist das jetzt ein Probetraining, oder fixer Transfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Deshalb habe ich auch den Tweet unkommentiert reingestellt, weil man da wirklich viel reininterpretieren kann. Und auf der Homepage haben weder Salzburg noch die Red Bulls genauere Infos dazu. Probetraining wäre aber witzig, wenn er doch schon ein ganzes Jahr dort gekickt hat. bearbeitet 21. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Deshalb habe ich auch den Tweet unkommentiert reingestellt, weil man da wirklich viel reininterpretieren kann. Und auf der Homepage haben weder Salzburg noch die Red Bulls genauere Infos dazu. Probetraining wäre aber witzig, wenn er doch schon ein ganzes Jahr dort gekickt hat. Also NYRB ist auf Trainingslager mit knapp 33 Spielern, darunter halt auch Spieler aus der AKA usw. Bin gespannt, was passiert wenn NYRB Ratsche nicht wollen ? Deren Trainingslager endet ja nach unserem Transferfenster ^^ Und ob Ratsche in Salzburg registriert wird ? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Sicher ist es fix Die Konditionen von der der KO waren halt oasch Ich zitiere mich mal selber Also ich will schon im Frühjahr lieber Mwepu und Szobo als Ratsche sehen.Hoffen, dass man einen fixen Abnehmer findet, vielleicht eh sogar RBNY zu anderen Konditionen, und das Kapitel abschließen. Hat nicht sollen sein. Kommt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Haben wir jetzt auch noch ein bisschen Ablöse kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Haben wir jetzt auch noch ein bisschen Ablöse kassiert?Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er von der Gehaltsliste ist, wäre das eh schon fast eine Ablöse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Ratsche fällt jedenfalls butterweich. New York, wahrscheinlich wieder ein höheres Gehalt als ins Salzburg - so kann man das als Flop schon mal machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Ratsche fällt jedenfalls butterweich. New York, wahrscheinlich wieder ein höheres Gehalt als ins Salzburg - so kann man das als Flop schon mal machen. Denkst du ? Hätte jetzt gedacht maximal dasselbe, naja auf jeden Fall cleverer gefloppt als Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 1 Minute: Denkst du ? Hätte jetzt gedacht maximal dasselbe, naja auf jeden Fall cleverer gefloppt als Stangl? Während seiner Leihe hat er sich im Vergleich zum Salzburg-Gehalt noch einmal finanziell verbessert. Mal schauen, wie es jetzt dann aussieht, die MLS veröffentlicht ihre Gehälter eh regelmäßig. Als Grundgehalt hat er zuletzt 885.000 US-Dollar im Jahr verdient. bearbeitet 21. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Während seiner Leihe hat er sich im Vergleich zum Salzburg-Gehalt noch einmal finanziell verbessert. Mal schauen, wie es jetzt dann aussieht, die MLS veröffentlicht ihre Gehälter eh regelmäßig. Okay ja bin mal gespannt! Was hat er in Salzburg verdient? 800.000 pro Jahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 mtbulle schrieb vor 1 Minute: Okay ja bin mal gespannt! Was hat er in Salzburg verdient? 800.000 pro Jahr ? Dann hätte er sich in NY aber finanziell verschlechtert. 800.000 Euro sind nämlich mehr als 885.000 Dollar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Ob er soviel wie während der Leihe verdient? Okay ja bin mal gespannt! Was hat er in Salzburg verdient? 800.000 pro Jahr ?Ein Vallci wird sich schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Kommt drauf an, ob er ein designated player ist (glaube aber nicht dran, dafür ist er eigentlich zu schlecht und unbekannt). Ein Reyna verdient zB ziemlich genau die Hälfte von Ratsche im Vergleich zu dessen Gehalt während der Leihe. Ich habe damals gehört, dass Ratsche so ungefähr um die 600.000 Euro in Salzburg verdient haben soll. Weiß aber nicht, ob da Prämien etc. auch schon dabei waren oder nicht. Im Vergleich zu St. Pauli war das für ihn auch schon eine nette Steigerung und in NY dann noch einmal ein Gehaltssprung. bearbeitet 21. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Hätt mir sogar mehr als 600k erwartet, ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts