Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin zufällig nächste Woche Samstag mit einem Freund in München. Hab auf der HP geschaut, Karten werden am Zweitmarkt nur an Mitglieder verkauft. Gibt es iwie die Chance an Karten zu kommen? Viagogo ist für mich keine Option. 

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fraundichris schrieb vor 8 Stunden:

Bin zufällig nächste Woche Samstag mit einem Freund in München. Hab auf der HP geschaut, Karten werden am Zweitmarkt nur an Mitglieder verkauft. Gibt es iwie die Chance an Karten zu kommen? Viagogo ist für mich keine Option. 

Danke für die Info.

So kurzfristig? Also ich bin jetzt kein Bayernexperte aber das stell ich mir schwierig vor. Da bleibt dann eigentlich nur der Schwarzmarkt. Oder eben jemand mit Bayernmitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

So kurzfristig? Also ich bin jetzt kein Bayernexperte aber das stell ich mir schwierig vor. Da bleibt dann eigentlich nur der Schwarzmarkt. Oder eben jemand mit Bayernmitgliedschaft.

Ja, haben erst gestern beschlossen nach München auf ein Konzert zu fahren. Und da würde es sich anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Breitner is übrigens weg:

Zitat

FCB: Breitner nicht mehr Markenbotschafter

Paul Breitner legt seinen Posten als Markenbotschafter von Rekordmeister Bayern Münchenzum 31. März nieder. Der Weltmeister von 1974 habe gekündigt und wolle damit einen Generationswechsel vollziehen. "Ich übergebe jetzt den Staffelstab", sagte der 65-Jährige am Dienstag den Zeitungen tz und Bild.

Breitner will sich nun intensiver seinem Job in der Immobilienbranche widmen und auch wieder studieren. "Es war wunderbar. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören. Ich habe diese Entscheidung bewusst und mit voller Überzeugung getroffen", sagte Breitner. Kürzlich hatten die Münchner die Ex-Profis Hasan Salihamidzic, Giovane Elber und Bixente Lizarazu als neue Markenbotschafter vorgestellt.

Breitner freut sich über seine neue Freiheit. "Ich werde wieder zu 100 Prozent Paul Breitner sein - aber nach wie vor bleibe ich mit vollem Herzen Fan des FC Bayern", sagte er.

fragt sich was er vorher war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Glubbberer schrieb am 7.3.2017 um 21:54 :

der Breitner is übrigens weg:

fragt sich was er vorher war

In der ersten Reihe von Philosophie-Vorlesungen sitzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Edgar Allan Bro schrieb vor 22 Minuten:

Xabi Alonso wird nach dieser Saison aufhören.

Schade. Sanches wird ihn wohl nicht ersetzen können. Muss halt Thiago weiter zurück oder Rudy, Kimmich übernehmen die Position neben Vidal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edgar Allan Bro schrieb vor 27 Minuten:

Xabi Alonso wird nach dieser Saison aufhören.

Auch wenn er mir abgehen wird, ist es für die Entwicklung des Kaders nicht ganz unwichtig, dass er Platz macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
unnerum schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn er mir abgehen wird, ist es für die Entwicklung des Kaders nicht ganz unwichtig, dass er Platz macht.

Ich hätte ihn auch als Bayern-Verantwortlicher nicht verlängert, um den ohnehin nötigen Umbruch nicht künstlich hinaus zu zögern. Heuer Lahm und Alonso und nächstes Jahr dann Ribery und Robben. Bei Lahm würde ich Kimmich als Ersatzmann sehen und da mit dem Transfer von Süle ohnehin ein Überangebot in der IV ist würde ich Martinez wenn nötig wieder vorziehen. Noch dazu hat man ja dann auch noch Rudy und Sanchez der nächstes Jahr vielleicht mehr Spielanteile bekommt bzw. natürlich auch Kimmich (kann bei ihm überhaupt nicht abschätzen was die bessere Position für ihn wäre, abgesehen davon, dass ich ihn für overrated halte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 4 Stunden:

Sollte nix mehr passieren wird Bayern gegen Frankfurt zum ersten Mal seit 7 Jahren ohne einen einzigen Verletzten antreten - also Daumen drücken :D

Na da bin ich eher gespannt wieviele Verletzte die Buyern nach dem Spiel bei der SGE haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 19 Stunden:

Sollte nix mehr passieren wird Bayern gegen Frankfurt zum ersten Mal seit 7 Jahren ohne einen einzigen Verletzten antreten - also Daumen drücken :D

Und schon sind Neuer und Bernat ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten