Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

Meister! :clap:

Oliver Batista Meier hat mir besonders gefallen. Vielleicht hört man in ein.paar Jahren ja etwas von ihm.

naja, traditionell setzt sich bei den Bayern ja keiner aus der eigenen Jugend durch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 9 Minuten:

naja, traditionell setzt sich bei den Bayern ja keiner aus der eigenen Jugend durch... ;)

Es wurde in den letzten zehn Jahren auch niemand Meister. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ja interessieren, ob Hoeneß in seinen Freigänger-Zeiten wirklich der Jugendabteilung den entscheidenden Schub nach vorne gegeben hat?

unter umständen hat er sich in der zeit durch die tiefere einsicht in die jugendarbeit ein gewisses problembewusstsein erworben. er war einfach näher dran als als präsident.

aber prinzipiell glaub ich, wurden weichen da schon vorher umgestellt. fragt sich, ob das jetzt langfristig aufwärts geht oder nur ein strohfeuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Arturo Vidal schoss heute gegen Kamerun das Tor zum 1:0 beim Confederations Cup. Endergebnis 2:0.

Außerdem traf auch noch unser Neuzugang Serge Gnabry zum 2:0 gegen Tschechien bei der U21 Europameisterschaft. Dies war gleichzeitig auch das Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten