Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2017 Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte muss Werder Bremen mit einem Mann weniger auskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2017 Nach herausgespielten Chancen en masse, erzielt Ziller fünf Minuten vor Schluss endlich die Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2017 Hollerbach mit dem zweiten Tor. Somit sollte alles entschieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2017 Meister! Oliver Batista Meier hat mir besonders gefallen. Vielleicht hört man in ein.paar Jahren ja etwas von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Meister! Oliver Batista Meier hat mir besonders gefallen. Vielleicht hört man in ein.paar Jahren ja etwas von ihm. naja, traditionell setzt sich bei den Bayern ja keiner aus der eigenen Jugend durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: naja, traditionell setzt sich bei den Bayern ja keiner aus der eigenen Jugend durch... Es wurde in den letzten zehn Jahren auch niemand Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Es wurde in den letzten zehn Jahren auch niemand Meister. na dann: weiter hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2017 Mich würde ja interessieren, ob Hoeneß in seinen Freigänger-Zeiten wirklich der Jugendabteilung den entscheidenden Schub nach vorne gegeben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Mich würde ja interessieren, ob Hoeneß in seinen Freigänger-Zeiten wirklich der Jugendabteilung den entscheidenden Schub nach vorne gegeben hat? unter umständen hat er sich in der zeit durch die tiefere einsicht in die jugendarbeit ein gewisses problembewusstsein erworben. er war einfach näher dran als als präsident. aber prinzipiell glaub ich, wurden weichen da schon vorher umgestellt. fragt sich, ob das jetzt langfristig aufwärts geht oder nur ein strohfeuer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Juni 2017 Arturo Vidal schoss heute gegen Kamerun das Tor zum 1:0 beim Confederations Cup. Endergebnis 2:0. Außerdem traf auch noch unser Neuzugang Serge Gnabry zum 2:0 gegen Tschechien bei der U21 Europameisterschaft. Dies war gleichzeitig auch das Endergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Edgar Allan Bro schrieb am 16.6.2017 um 23:46 : Übrigens, es wurden richtungsweisende Änderungen vorgenommen!http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2017/06/16/36415282/fc-bayern-münchen-offenbar-mit-neuem-logo 6. münchen wurde auch noch "zentriert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 7. die Rauten wurden nach Feng Shui ausgerichtet! Dass da Klinsmann nicht drauf gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2017 laut Bild ist der Costa-Deal durch: 40 Mio Ablöse oder es steht morgen in eurer neuen Rubrik auf der HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Juni 2017 Im Spoiler sind ein paar Bilder vom neuen Leistungszentrum. Sieht schon ganz nett aus meiner Meinung nach. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juni 2017 Wieder keine roten Sessel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts