Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2016 Von wem stammt eigentlich das Zitat: "Kriminelle haben im Fußball nix zu suchen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Von wem stammt eigentlich das Zitat: "Kriminelle haben im Fußball nix zu suchen." Rhetorische Frage nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Rhetorische Frage nehm ich an War ein dezenter Hinweis auf die Doppelmoral, ja . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Sohnemann schrieb vor 56 Minuten: War ein dezenter Hinweis auf die Doppelmoral, ja . Man wird ja zukünftig sehen, wie enorm Bayerns Vereins-Wirtschaft wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: War ein dezenter Hinweis auf die Doppelmoral, ja . Die ist in dem Fall wirklich nicht wegzudiskutieren. Damit müssen die Bayernfans leben - können sie denk ich aber auch ganz gut. Weil 1. ist das in Bayern nix neues und 2. ist der Messias dafür ja wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Die ist in dem Fall wirklich nicht wegzudiskutieren. Damit müssen die Bayernfans leben - können sie denk ich aber auch ganz gut. Weil 1. ist das in Bayern nix neues und 2. ist der Messias dafür ja wieder da und 3. ist ja bekanntlich: mir san mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 skv.freund schrieb vor 59 Minuten: und 3. ist ja bekanntlich: mir san mir Das trifft auf ganz Bayern zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 20 Stunden: Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich freu mich wirklich ungemein. Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Die ist in dem Fall wirklich nicht wegzudiskutieren. Damit müssen die Bayernfans leben - können sie denk ich aber auch ganz gut. Weil 1. ist das in Bayern nix neues und 2. ist der Messias dafür ja wieder da Dass es ab und zu einen Seitenhieb geben wird ist klar. Dass ist auch ganz normal. Und auch ok, weil er ja Mist gebaut hat. Ich freu mich einfach auf die Abteilung Attacke. Auch weil mir Kalle da nicht so gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 simsala schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich einfach auf die Abteilung Attacke. Das ist wirklich ein Pluspunkt - Bayern ist mir wirklich ein bisschen zu langweilig geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 58 Minuten: Das ist wirklich ein Pluspunkt - Bayern ist mir wirklich ein bisschen zu langweilig geworden Finde ich nicht umbedingt, siehe aktuelle Meisterschaft? Oder ist es euch lieber wenn sich euer Verein sowohl wirtschaftlich als auch sportlich noch deutlicher von der Bundesliga absetzt ? bearbeitet 26. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 skv.freund schrieb vor 13 Minuten: Finde ich nicht umbedingt, siehe aktuelle Meisterschaft? Oder ist es euch lieber wenn sich euer Verein sowohl witschaftlich als auch sportlich noch deutlicher von der Bundesliga absetzt ? Ich meinte damit nicht sportlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 16 Stunden: 92,3 Mio Euro Eigenkapital und 94,4 % EK-Quote. Der Versand des Bayern-Magazins beläuft sich auf 1,7 Millionen. Das ist allerdings der Verein, nicht die für den Fußball zuständige AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2016 unnerum schrieb vor 6 Minuten: Das ist allerdings der Verein, nicht die für den Fußball zuständige AG. Ja, natürlich. Habe ich vergessen dazu zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Was sind denn die 5,6% Fremdkapital im Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Was sind denn die 5,6% Fremdkapital im Verein? Wahrscheinlich irgendwelche Kredite zur Finanzierung von Projekten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts