Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 14 Minuten:

Genau das ist das Problem. Nicht Rotation an sich, sondern das Wie. Da lass ich Schrammel doch bitte gegen Altach pausieren, damit er gegen die Austria bei 100% ist. Aber so ...

Kann mich noch an letzte Saison an das Spiel gegen Salzburg in Runde 34 oder so erinnern,da hat eigentlich der Stangenschuss uns die Meisterschaft gekostet.

Worauf ich hinaus will ist dass kleinste Fehlentscheidungen oder Missstände oft über ganz grosse Dinge entscheiden,heute haben wir 12 Runden geboxt und kassiert und Verletzungen davongetragen.

Ich sehe schwarz und glaube auch nicht mehr an einen internationalen Startplatz.

Es ist zu wenig zu viel passiert.

Was viele hier auch vergessen ist dass 11 Menschen am Platz stehen und keine Maschinen.

Die Jungs wollen so sehr dass sie zu früh abspritzen.

Na klar kommen dann die Pfiffe und die Ernüchterung.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Krawallo schrieb vor 4 Minuten:

Und die Situation die du ansprichst da kam der Ball glaube ich aus der Mitte heraus, aber war auch egal denn da passen die Bewegungsabläufe einfach nicht.

Bilde mir ein, dass der Ball von der linken Seite kam. Whatever, über das müssen wir jetzt nicht diskutieren.

Ich gebe euch allen ja recht wenn ihr sagt, dass er sein Stellungsspiel, oder seine Laufwege verbessern muss, das ist ja unbestritten. Momentan stelle ich mir Joes Rolle im Team aber auch aufgrund der fehlenden Automatismen alles andere als leicht vor. Da holt er denke ich eh extrem viel raus.

Wie auch immer, mir ging es ja gar nicht darum Joe zu huldigen. Der Grund für mein Posting war ja viel mehr das meiner Meinung nach viel zu negative und auf ihn fokussierte Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hags schrieb vor 13 Minuten:

Bilde mir ein, dass der Ball von der linken Seite kam. Whatever, über das müssen wir jetzt nicht diskutieren.

Ich gebe euch allen ja recht wenn ihr sagt, dass er sein Stellungsspiel, oder seine Laufwege verbessern muss, das ist ja unbestritten. Momentan stelle ich mir Joes Rolle im Team aber auch aufgrund der fehlenden Automatismen alles andere als leicht vor. Da holt er denke ich eh extrem viel raus.

Wie auch immer, mir ging es ja gar nicht darum Joe zu huldigen. Der Grund für mein Posting war ja viel mehr das meiner Meinung nach viel zu negative und auf ihn fokussierte Feedback.

Das ist ja der Punkt.

Es gab nicht wenige die nach dieser 1er Stürmer Verpflichtung Ängste gehabt haben.

Joelinton ist kein Stürmer der diesem Verein in dieser Saison geholfen hat.

Büskens ist hier allerdings keine Schuld zuzuschreiben,ich bin mir ziemlich sicher dass er Order von oben hat Joelinton spielen zu lassen.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer78 schrieb vor 7 Minuten:

er schlägt sich schon wacker in einem unausgegorenen system.

Klar,19 Jahre kein Deutsch keine Erfahrung da ist das schon das Maximum.

pironi schrieb vor 5 Minuten:

Das wird nix mehr.  Lieber jetzt trennen als bis zur Winterpause weiterwursteln. Der Vertrag wird ja ohnehin nicht verlängert.  

Abgesehen davon dass er einen Scherbenhaufen hinterlässt bei dem auch ein anderer noch bluten wird hat er hier in Wien bei Rapid nichts zu suchen.

Lernen tut man in der Regionalliga nicht aber bei Rapid.

Der hat halt geglaubt er bringt hier eine komplett neue Philosophie herein nach Österreich dass er damit aber scheitert und vorallem auf welchem Wege ist nur ein Zeichen dafür dass er komplett ahnungslos ist bezüglich Führung eines vermeintlichen Top Klub.

Bitte nicht falsch verstehen es ist total ok seine eigenen Vorstelkungen einzubringen aber nicht so.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

joelinton traue ich die schlagkraft eines terrence boyd zu in dieser liga. hinzu kommt, dass er schneller und technisch viel beschlagener ist (und das ist fast untertrieben). dass "unter" ihm weit und breit (noch) nix ist, ist nicht seine verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer78 schrieb vor 12 Minuten:

joelinton traue ich die schlagkraft eines terrence boyd zu in dieser liga. hinzu kommt, dass er schneller und technisch viel beschlagener ist (und das ist fast untertrieben). dass "unter" ihm weit und breit (noch) nix ist, ist nicht seine verantwortung.

Das sehe ich nicht so sorry.

Boyd war ein ganz anderer Typ,der ähnlich wie Maierhofer einfach das tat wofür er geholt worden ist.

Joelinton weiss glaube ich selber nicht wie wo und was er zu tun hat.

In Brasilien schiesst man Tore,in Österreich verteidigt man.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Krawallo schrieb vor 5 Minuten:

Das sehe ich nicht so sorry.

Boyd war ein ganz anderer Typ,der ähnlich wie Maierhofer einfach das tat wofür er geholt worden ist.

Joelinton weiss glaube ich selber nicht wie wo und was er zu tun hat.

korrigier mich, aber maierhofer als solo spitze hat bei uns eh nie fkt bzw. hat es nie gegeben oder? um maierhofer geht es nicht. tb hat als solospitze gefunzt, weil er mit dem körper bälle behaupten konnte (sofern er sie nicht vergeigte oder in zweikämpfen zu unfairen mitteln griff) und weil er eben ein goalgetter war. beide anlagen sehe ich bei joelinton mindestens in dem ausmaß plus die bessere technik plus stärkerer antrieb/höheres tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Eigentlich ist es Wahnsinn, dass wir seit 6 Jahren sportlich absolut keine Konstanz mehr über einen längeren Zeitraum zeigen. Unter Pacult waren wir doch 3 volle Jahre, bis auf wenige Ausnahmen, sportlich top unterwegs und auch die beiden Saisonen nach 2008 immer bis zum Schluss im Titelrennen. 

Hätte nach dem Titel 2008 nie geglaubt, dass wir 9 Jahre oder noch mehr (Cupchance lebt ja noch :davinci: ) keinen Titel mehr holen. Es ist einfach nur mehr deprimierend, dass man immer wieder nach kurzer Hoffnung, knallhart am Boden aufprallt. 

Büskens ist mit der Auer-Aufstellung heute für mich untragbar geworden. Er hat mich schon beim 1:1 in St. Pölten mit dem einen Arase-Wechsel geärgert, aber Auer, wegen Rotation, in einem Derby zu bringen ist nur mehr witzlos. 

Problem ist halt die Nachfolge. Von den österreichischen Trainern noch am ehesten (und jetzt werde ich sicher gesteinigt :davinci: ) Pfeifenberger. Hat bei Wr. Neustadt und jetzt Wolfsberg über Jahre sehr gute Arbeit abgeliefert, war schon bei Rapid und weiß wie der Klub tickt. 

Ob er halt dem Druck gewachsen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, aber ein Stöger hatte vor der Austria auch nicht DIE Trainerlaufbahn ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer78 schrieb vor 4 Minuten:

korrigier mich, aber maierhofer als solo spitze hat bei uns eh nie fkt bzw. hat es nie gegeben oder? um maierhofer geht es nicht. tb hat als solospitze gefunzt, weil er mit dem körper bälle behaupten konnte (sofern er sie nicht vergeigte oder in zweikämpfen zu unfairen mitteln griff) und weil er eben ein goalgetter war. beide anlagen sehe ich bei joelinton mindestens in dem ausmaß plus die bessere technik plus stärkerer antrieb/höheres tempo.

Der hat das letzte mal in Brasilien gespielt.

In Österreich stehen die Verteidiger nicht hoch und vorallem beim Mann,demebtsprechend braucht er Zeit bis er richtig steht.

Die Zeit haben wir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum er nicht von selbst geht wenn er sieht das es nicht klappt.

jeder Trainer hilf uns jetzt weiter und wenn es nur bis zum winter ist.

das mit Auer und die erklärung dazu ist alleine schon eine fristlose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten:

ich meine nur, dass man aus joe einen für aut verhältnisse top goalgetter machen könnte (25-30 tore), wenn man wüsste, welche schrauben man drehen muss.

Klar ,das Werkzeug hatten sie nicht mal in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten