marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://m.facebook.com/Büskens-RAUS-JETZT-1776966419244960/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) el_mexicano schrieb vor 6 Minuten: hä? was genau? Der hat ihm von hinten 4 bis 5 mal auf die füsse treten ohne Chance auf den Ball! Was heisst auf die Füsse,auf die Knöchel!! Danach ist Holzhauser mit mind. 2 Blutergüssen aus dem Spiel gegangen. Ist komischerweise in der Übertragung irgendwie untergegangen aber die Regie hats dann bei Holzhauser Auswechslung gezeigt. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Krawallo schrieb vor 4 Minuten: Der hat ihm von hinten 4 bis 5 mal auf die füsse treten ohne Chance auf den Ball! Was heisst auf die Füsse,auf die Knöchel!! Danach ist Holzhauser mit mind. 2 Blutergüssen aus dem Spiel gegangen. Holzhauser selber hat das mit keinem wort erwähnt. Die Blutergüsse stammen von dem spiel gegen roma, sagte selber das da was gerissen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: Holzhauser selber hat das mit keinem wort erwähnt. Die Blutergüsse stammen von dem spiel gegen roma, sagte selber das da was gerissen ist. Mein Fehler aber trotzdem hasse ich soetwas! Wir hatten schon einige Krätzen aber sowas ,ich könnt kotzen! bearbeitet 23. Oktober 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Rapid hat leider keinen Stürmer und das hat Müller zu verantworten. Joelinton ist leider nicht mehr als ein besser Badkicker,3Tore aus 12 Meisterschaftsspielen ist einer Rapid unwürdig. Für mich ist Müller mehr angezählt als Büsken aber am besten wenn beide sich schleichen würden ,pro Didi Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 da sieht man was du meinst: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verdacht-auf-knoechelbruch-bei-schwab/ - runter scrollen.... für mich ein normaler zweikampf, dein jammern ist da ziemlich überzogen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 el_mexicano schrieb Gerade eben: da sieht man was du meinst: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verdacht-auf-knoechelbruch-bei-schwab/ - runter scrollen.... für mich ein normaler zweikampf, dein jammern ist da ziemlich überzogen.... Das stammt nicht von joelinton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 el_mexicano schrieb vor 2 Minuten: da sieht man was du meinst: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verdacht-auf-knoechelbruch-bei-schwab/ - runter scrollen.... für mich ein normaler zweikampf, dein jammern ist da ziemlich überzogen.... Danke für den Link Ich bleib dabei das war einfach nur dreckig! mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das stammt nicht von joelinton. Musst runter zu Holzhauser Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Krawallo schrieb vor 3 Minuten: Danke für den Link Ich bleib dabei das war einfach nur dreckig! Musst runter zu Holzhauser Verletzung. Ok war aber ein normaler zweikampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2016 Büskens noch immer Trainer, ich hoffe da Krammer hat die Eier dazu Büskens zu entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ok war aber ein normaler zweikampf. Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 dobie schrieb vor 1 Minute: Büskens noch immer Trainer, ich hoffe da Krammer hat die Eier dazu Büskens zu entlassen. und dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Krawallo schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Jap. Er wollt iwie zum ball und hat alles probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2016 Frodo26 schrieb Gerade eben: und dann? Kommt da Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Jap. Er wollt iwie zum ball und hat alles probiert. Ok ,ich bin da anderer Meinung. Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts