Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Rege mich ja nicht dauernd auf. Ist ja erst seit heuer der Fall, da musste meine Unmut mal raus. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Dafür hat sich der wechsel zur Frostbiteengine auf jeden Fall gelohnt. Für mich das Thema jetzt auch durch und arbeite jetzt mit Hochdruck dran endlich wieder bis mindestens Liga 5 wie beim 16er zurückzukommen. Hänge jetzt schon 2 oder gar 3 Saisonen in Liga 7 fest. Zumindest nur einmal zu Beginn abgestiegen.

Zeig mal deine Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Zeig mal deine Teams.

Müssten schon hier im Thread sein, moment.

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Zeig mal deine Teams.

Mit diesen Teams versuche ich mich grad um den Aufstieg in Liga 6 zu schaffen

Team 1

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=tetUhwrOnMman:FFA17PS4

Team 2 (machen wohl alle so oder? wegen der Fitness)

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=tetUhwrOnMman:FFA17PS4

Aber nicht mehr ganz aktuell. Habe Busquets und Iniesta neu dazu. Modric hatte ich günstig bekommen zeit lang gespielt und verkauft. Kann mich in der Webapp jetzt nicht anmelden werds aktualisieren am Nachmittag.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ist zwei mal das gleiche Team aber ich sehe eh die Ersatzbank.

Als Tormann würde ich mir Alves holen, sonst eine sehr gutes Team. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
quaiz schrieb Gerade eben:

Ist zwei mal das gleiche Team aber ich sehe eh die Ersatzbank.

Ja stimmt garnicht aufgefallen. Wer aber auch da noch fehlt ist Benzema spielt im Reserve(Fitnessteam). Finde Morata geht ordentlich ab.

Weiß eigentlich wer wie das ausschaut wenn die stärker werden wenn sie im TDW sind? Werden die die ich auf der Transferliste stehen auch stärker? Habe da 3x den Alisson nochmal den Umiti und 1x den Krychnowiak von PSG zum Verkauf stehen. Sehr teuer damit sie noch nicht verkauft werden. Aber die Frage ist steigt der Wert auf der Transferliste auch mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja stimmt garnicht aufgefallen. Wer aber auch da noch fehlt ist Benzema spielt im Reserve(Fitnessteam). Finde Morata geht ordentlich ab.

Weiß eigentlich wer wie das ausschaut wenn die stärker werden wenn sie im TDW sind? Werden die die ich auf der Transferliste stehen auch stärker? Habe da 3x den Alisson nochmal den Umiti und 1x den Krychnowiak von PSG zum Verkauf stehen. Sehr teuer damit sie noch nicht verkauft werden. Aber die Frage ist steigt der Wert auf der Transferliste auch mit?

Das sind diese Ones to Watch Karten oder? Denke also schon das die auch auf der Transferliste steigen. Wenn Morata jetzt mal 3 Tore oder so macht, würde ich ihn versuche zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Das sind diese Ones to Watch Karten oder? Denke also schon das die auch auf der Transferliste steigen. Wenn Morata jetzt mal 3 Tore oder so macht, würde ich ihn versuche zu verkaufen. 

Die hebe ich mir ja deshalb auf. Sollen jedesmal mitsteigen wenn sie im TDW sind. Sind sozusagen meine Aktien. Hab da zu Beginn recht günstig welche bekommen. Allein Umiti und Morata jetzt schon das doppelte Wert. Umiti hab ich 2x. 3x den Roma Goail Alisson, aber nach gestern werden dem wohl Punkte abgezogen :=. Und 1x den Krynowiak von PSG. 

Umiti kannte ich gar nicht spielt sich aber sehr geil, aber wird wohl eher weniger Einsatzzeiten bei Barca bekommen und noch weniger TDW Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Die hebe ich mir ja deshalb auf. Sollen jedesmal mitsteigen wenn sie im TDW sind. Sind sozusagen meine Aktien. Hab da zu Beginn recht günstig welche bekommen. Allein Umiti und Morata jetzt schon das doppelte Wert. Umiti hab ich 2x. 3x den Roma Goail Alisson, aber nach gestern werden dem wohl Punkte abgezogen :=. Und 1x den Krynowiak von PSG. 

Umiti kannte ich gar nicht spielt sich aber sehr geil, aber wird wohl eher weniger Einsatzzeiten bei Barca bekommen und noch weniger TDW Chancen haben.

Jetzt nach der Verletzung von Pique wird Umtiti sicher öfter spielen. Mathieu hat sich mit seiner roten Karte auch nicht gerade ausgezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt nach der Verletzung von Pique wird Umtiti sicher öfter spielen. Mathieu hat sich mit seiner roten Karte auch nicht gerade ausgezeichnet. 

Tut mir leid für Pique aber ich bin nicht ganz unglücklich drüber. :D

Edit: Grad noch gesehen am Transfermarkt den Milik hab ich auch noch, aber da habe ich zugeschlagen als die Preise in den Keller sind da er lange verletzt sein soll. Kann trotzdem nix schaden.

Hier das aktuelle Team. Nur ein Link. Reserveteam sieht man ja eh auch.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jPtRVVW0nMnst:FFA17PS4

Mit welchen Team zockst du am liebsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
PjotrTG schrieb vor 20 Stunden:

Hab beim Onlinespielen schon seit x Spielen nicht mehr gewonnen, obwohl ich zuerst super aufgestiegen bin ein paar Mal. Ist das nur meine Schuld?

Update evtl?

mir gehts genau so - ich schiebs aufs update :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

fucking was macht der tormann wenn man ihn mal ausm strafraum holt?
er rennt zum ball, dreht sich um und bleibt stehen. der gegner kann vorbeilaufen und das entscheidende 1:0 machen. zuvor hat der gegner nach einer ecke von mir einfach geklärt.
ich hatte genug zeit, habe auf passen, schießen, weiter herauslaufen, alles mögliche gedrückt. er wie versteinert.

FIFA 17 FUT-Saisons (Im Menü).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 53 Minuten:

fucking was macht der tormann wenn man ihn mal ausm strafraum holt?
er rennt zum ball, dreht sich um und bleibt stehen. der gegner kann vorbeilaufen und das entscheidende 1:0 machen. zuvor hat der gegner nach einer ecke von mir einfach geklärt.
ich hatte genug zeit, habe auf passen, schießen, weiter herauslaufen, alles mögliche gedrückt. er wie versteinert.

FIFA 17 FUT-Saisons (Im Menü).jpg

Ja passieren schon komische Sachen. Passiert bei euch auch öfters ihr befindet euch in einem engen Laufduell der Gegner gewinnt leicht die Oberhand und anstatt dass ich mit dem Spieler doch noch den Ball zurückerobere wurde einfach auf einen anderen Spieler gewechselt (nicht ich und habe auf manuell eingestellt, auch in der Luft) und ich nicht mehr eingreifen kann und im schlimmsten Fall ich mich sogar erst 1-2 sec. neu orientieren muss die der Gegner Zeit hat, je wo das Geschehen war, sogar eine Topchance zu erhalten oder schlimmer mir wurde dadurch eine gute zunichte gemacht.

Edit: Was mir noch auch öfters passiert. Ich will zu meinen Mitspieler mit einen leichten Druck auf die Dreiecktaste in den Lauf passen, aber mein Spieler reagiert nicht und passt nicht.

Genauso wenn man bei einem Konter jemanden schicken will der auf der Mittellinie gerade anläuft und ich normal drücke geht der Pass ab wie eine Rakete.

Bei Punkt 1 hab ich es bei 3 Controller gecheckt und es ist immer wieder passiert, zu leichter Druck geht wohl nicht. Punkt 2 ich hab die Steilpässe jetzt auf manuell gestellt. Funktioniert besser auch die Flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Mit welchen Team zockst du am liebsten?

Habe derzeit nichts besonderes, ich komme auch mit eigentlich 0815 Stürmer speziell bei FIFA 17 bisher sehr gut zurecht. 

Hauptteam: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cPK2uiD0nMntB:FFA17PS4

Backup: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jVAr8lDAnMntC:FFA17PS4

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Habe derzeit nichts besonderes, ich komme auch mit eigentlich 0815 Stürmer speziell bei FIFA 17 bisher sehr gut zurecht. 

Hauptteam: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cPK2uiD0nMntB:FFA17PS4

Backup: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jVAr8lDAnMntC:FFA17PS4

Hab auch eine Zeit lang mit 5er Abwehr gespielt da die Seiten immer offen waren und bei Fifa 17 ja dort für mich die Schachstelle liegt wenn man an die Grundlinie kommt und flankt. Allerdings hatte ich 5-2-2-1.

Aber hab dass nun durch die Anweisungen gelöst. Spiele 4-1-4-1 oder 4-3-3 (4). In beiden Fällen gebe ich den AV die Anweisung bei Angriffen hinten zu bleiben und auch einen DM.

Die Einstellung musst du nur einmal pro Mannschaft machen und bleibt bestehen. Außer du löscht die Mannschaft. Auch bei eigener Taktik habe ich das Verteidigen auf 40 gestellt damit sie etwas tiefer stehen und die Aggresivität dafür auf 85.

Die Taktik bleibt im Spiel aber nur solange du nicht übers Steuerkreuz die Schnelltaktiken benutzt wie lange Bälle, Konter, Hoher Druck. Pressing etc. hebt die Taktik nicht auf.

Edit: Und Gabi den du in deiner Mannschaft hast habe ich schweren Herzens rausgenommen da eben Kroos oder Iniesta halt stärker sind. Aber von der gefühlten Leistung war er besser zu spielen als Kroos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag