MarioAUT A.U. Geschrieben vor 13 Stunden aber sageder könnten wir uns leisten. der war damals gar nicht schlecht bei uns. der wurde von der nicht aufstiegsmeldung torpediert und hatte dann spieler, die vollkommen demotiviert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden MarioAUT schrieb vor 13 Minuten: aber sageder könnten wir uns leisten. der war damals gar nicht schlecht bei uns. der wurde von der nicht aufstiegsmeldung torpediert und hatte dann spieler, die vollkommen demotiviert waren. Können wir uns das? Stationen seit er bei uns war. wolfsburg, red bull, lask, Rapid. Alles Vereine die einen Geldscheisser haben und den Vertrag bei Rapid wird er auch eher aussitzen und nichtstun als für die max Hälfte bei uns Vollzeit zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Sageder muss ich nicht wirklich nochmal haben. sooo überzeugt hat mich seine Arbeit bei uns nicht wirklich. Bzw konnte man auch da keine klare Idee erkennen. Auch später, beim Lask, war keine Linie erkennbar. Bzw hatte man dort auch das Gefühl, dass ihm die Autorität gefehlt hat. Hatte nicht das Gefühl, das ihn alle “Stars” dort ernst genommen haben, und sein Abgang stößt mir auch noch immer sauer auf. Aus “persönlichen Gründen” den Vertrag auflösen und umgehend bei Glassner gratis anzuheuern. Sportlich sicher nachvollziehbar… menschlich… naja. So leid es mir tut. Aber der letzte Trainer, wo ich wirklich eine Spielidee erkennen konnte bzw. man eine Entwicklung sah, war für mich der brunmayr. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Leider für uns unrealistisch, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 13 Stunden naja, er ist aber nur CO-TRAINER bei der Rapid. 2019–2021 VfL Wolfsburg (Co-Trainer) 2021–2022 FC Red Bull Salzburg U-18 (Co-Trainer) 2022–2023 FC Liefering (Co-Trainer) 2023–2024 LASK 2025– SK Rapid Wien (Co-Trainer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 8 Minuten: Sageder muss ich nicht wirklich nochmal haben. sooo überzeugt hat mich seine Arbeit bei uns nicht wirklich. Bzw konnte man auch da keine klare Idee erkennen. Auch später, beim Lask, war keine Linie erkennbar. Bzw hatte man dort auch das Gefühl, dass ihm die Autorität gefehlt hat. Hatte nicht das Gefühl, das ihn alle “Stars” dort ernst genommen haben, und sein Abgang stößt mir auch noch immer sauer auf. Aus “persönlichen Gründen” den Vertrag auflösen und umgehend bei Glassner gratis anzuheuern. Sportlich sicher nachvollziehbar… menschlich… naja. So leid es mir tut. Aber der letzte Trainer, wo ich wirklich eine Spielidee erkennen konnte bzw. man eine Entwicklung sah, war für mich der brunmayr. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Leider für uns unrealistisch, es hilft aber nichts, es geht darum wer frei ist oder wird, wer zu uns kommen würde und leistbar wäre. in seiner letzten saison war man bis zur winterpause super unterwegs: 10 S - 4 N - 1 U in der liga bearbeitet vor 13 Stunden von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Mein Wunschkandidat wär David Preiss von Voitsberg. Da müsste man halt Ablöse zahlen, aber bei ihm hätte ich ein besseres Gefühl als bei Sageder. Möglichkeit die ich ich ansonsten auch noch sehe, irgendeinen deutschen Trainer aus der 3,4 Liga von denen der gerade keinen Job hat und dadurch höchstmotiviert wäre. Aber da fehlt mir komplett der Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 12 Stunden Micheldorf hat vor kurzem den Trainer entlassen, vielleicht wäre der was? Da wäre sicher keine Ablöse zu bezahlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Micheldorf hat vor kurzem den Trainer entlassen, vielleicht wäre der was? Da wäre sicher keine Ablöse zu bezahlen... Der wird nicht die erforderliche UEFA Pro Lizenz haben. Gestern hat im Übrigen ein kompletter Quereinsteiger Rapid mit seiner Mannschaft 4:1 hergespielt. Nur weil man noch keinen grossen Namen hat, heißt das genau nix, und umgekehrt das Gleiche. Siehe den WAC mit dem Pacultdebakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Rapid trennt sich von Stöger https://kurier.at/sport/fussball/rapid-peter-stoeger-beurlaubt-trainer-rakow/403107354 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 48 Minuten: Der wird nicht die erforderliche UEFA Pro Lizenz haben. Gestern hat im Übrigen ein kompletter Quereinsteiger Rapid mit seiner Mannschaft 4:1 hergespielt. Nur weil man noch keinen grossen Namen hat, heißt das genau nix, und umgekehrt das Gleiche. Siehe den WAC mit dem Pacultdebakel. Ja eben Mörec hatte ja auch keinen "großen Namen". Bisher nicht so erfolgreich und im Fall der Fälle würde ich mir im Abstiegskampf einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung wünschen und keinen weiteren Versuchstrainer... Aber okay so hat jeder andere Präferenzen und Ansichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ich würde auch Stöger bevorzugen, allein die Kohle haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Ja eben Mörec hatte ja auch keinen "großen Namen". Bisher nicht so erfolgreich und im Fall der Fälle würde ich mir im Abstiegskampf einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung wünschen und keinen weiteren Versuchstrainer... Aber okay so hat jeder andere Präferenzen und Ansichten! Dann nenn halt einen realistischen. Zurzeit ist halt keiner frei. Der Klaus Schmidt hat wohl auch noch Restvertrag bei Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Keine Angst, unser mörec bleibt bis zum bitteren unterg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Ich würde auch Stöger bevorzugen, allein die Kohle haben wir nicht. Peschek soll einen Deal mit Rapid machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: aber sageder könnten wir uns leisten. der war damals gar nicht schlecht bei uns. der wurde von der nicht aufstiegsmeldung torpediert und hatte dann spieler, die vollkommen demotiviert waren. gehe davon aus sageder stöger den kopf gekostet hat bei rapid, er war der haupt co und hat es nicht geschafft die mannschaft herzurichten, die sind ja auch körperlich irgendwo find ich. bei teams wie rapid macht ja der chef trainer nur mehr relativ wenig mit dem team, die hauptsächliche zeit verbringen die co mit dem team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts