Meteor Amateur Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wissen wir zumindest auf was sich die Steyrer Freunde die nächsten 26 Jahre aufhängen werden nachdem sie sportlich und fantechnisch in der Region nichts mehr zu melden haben. Naja, es handelte sich nicht um ein Match von Gleichgesinnten. Wie ein Kollegen im Vorwärts Channel schon korrekt wiedergab: "Und genau deshalb ist der Überfall so erbärmlich. Es ist nämlich jedem klar, wie es fantechnisch in Steyr steht. Es ist offensichtlich, dass keine Gruppen-Fetzen hängen, es ist offensichtlich, dass Kinder trommeln und wacheln und spätestens wenn diejenigen direkt vor einem stehen, ist es offensichtlich, dass es sich nicht um Szenemenschen, sondern um Pensionisten, Kinder und Personen mit Beeinträchtigungen handelt. Der Edelweiß-Vorfall wird Euch keine Punkte in der Szene bringen, denn das war kein Fahnenziehen unter ähnlich Tickenden, sondern ein feiger Überfall auf Wehrlose. Damit habt Ihr Eurem Ruf österreichweit definitiv keinen Gefallen getan. Denkt daran und schämt Euch, wenn Ihr die paar Fetzen eines alten Mannes verbrennt." Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Deine Verallgemeinerungen sind sowas von dumm. Nehmen wir mal an eure Story stimmt, und 2 (habt ihr geschildert glaube ich) Idioten haben hier Gewalt gezeigt, glaubst du nicht dass es auch bei Vorwärts 2 Idioten gibt, die gewaltbereit sind? Das mag sein, die waren aber nicht in diesem Fanbus. bearbeitet vor 16 Stunden von Meteor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Jetzt wissen wir zumindest auf was sich die Steyrer Freunde die nächsten 26 Jahre aufhängen werden nachdem sie sportlich und fantechnisch in der Region nichts mehr zu melden haben. Wartet mal bis es euch wieder zerreißt. Dann sind eure 4000 Gloryhunter wieder ganz schnell weg. Keiner schaut sich euren Retortenverein in der zweiten Liga an. Und in der Fanszene habt ihr auch wenig zu melden wie man so hört. Konzentriert euch lieber auf die Parks entlang der Landstraße, da passen eure "Szenetypen" am besten hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Kratolit schrieb vor 4 Minuten: Wartet mal bis es euch wieder zerreißt. Dann sind eure 4000 Gloryhunter wieder ganz schnell weg. Keiner schaut sich euren Retortenverein in der zweiten Liga an. Und in der Fanszene habt ihr auch wenig zu melden wie man so hört. Konzentriert euch lieber auf die Parks entlang der Landstraße, da passen eure "Szenetypen" am besten hin. Danke und Tschau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Kratolit schrieb vor einer Stunde: Wartet mal bis es euch wieder zerreißt. Dann sind eure 4000 Gloryhunter wieder ganz schnell weg. Keiner schaut sich euren Retortenverein in der zweiten Liga an. Und in der Fanszene habt ihr auch wenig zu melden wie man so hört. Konzentriert euch lieber auf die Parks entlang der Landstraße, da passen eure "Szenetypen" am besten hin. bist du einer von den peinlichen kasperln die auswärts in steyr auf mich und meine kinder vermummt die kieselsteine von den bushütterln geworfen haben damals? dann würd ich dich gerne heut noch treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratolit Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden vroots schrieb vor 26 Minuten: bist du einer von den peinlichen kasperln die auswärts in steyr auf mich und meine kinder vermummt die kieselsteine von den bushütterln geworfen haben damals? dann würd ich dich gerne heut noch treffen Geschichten aus dem Paulangergarten? Und sollte es stimmen. NEIN bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden oldschool schrieb am 18.10.2025 um 19:15 : GAK rückt einen Punkt an den LASK ran. Wird langsam eng für die Herrschaften. Könnte der post of the season werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden GeorgBest7 schrieb vor 1 Minute: Könnte der post of the season werden Also bei der „Leistung“ heute, würde ich den Mund nicht zu voll nehmen. Brunztor hat den Unterschied ausgemacht - da muss noch viel passieren, damit der LASK nichts mit dem Abstieg zu tun hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Also bei der „Leistung“ heute, würde ich den Mund nicht zu voll nehmen. Brunztor hat den Unterschied ausgemacht - da muss noch viel passieren, damit der LASK nichts mit dem Abstieg zu tun hat. ich glaub das leider mitterlweile ned. didi - teflon - kühbauer glaub ich impft den typen echt was ein, dass die zumindest an sich selbst glauben und dann auch das glück erzwingen. ... scheiss lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts