Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Dies soll aber nicht unser Problem sein. In der Liga bleiben, und guat is. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 7 Stunden: Die Konkurrenz hat den 5 internationalen Platz verspielt. Das mit dem Playoff ist mEn dann sinnlos bei nur 4 Plätzen. Ja, ist sinnlos, das stimmt jedenfalls. Ohne die Punkteteilung würds dann halt ziemlich fad werden an der UPO-Spitze im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Ja, ist sinnlos, das stimmt jedenfalls. Ohne die Punkteteilung würds dann halt ziemlich fad werden an der UPO-Spitze im Frühjahr. das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass der 8te nix mehr bekommt. Und die Playoffs dann 5vs7 und der Gewinner dann beim 4ten ran muss um den letzten Platz. Aber was machst wenn du einen Cupsieger ausserhalb der Top 4 hast. Dann müsste dann der 3te auf einmal Playoff spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 11 Minuten: das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass der 8te nix mehr bekommt. Und die Playoffs dann 5vs7 und der Gewinner dann beim 4ten ran muss um den letzten Platz. Aber was machst wenn du einen Cupsieger ausserhalb der Top 4 hast. Dann müsste dann der 3te auf einmal Playoff spielen. Genau das wär dann halt wirklich skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 7 Stunden: das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass der 8te nix mehr bekommt. Und die Playoffs dann 5vs7 und der Gewinner dann beim 4ten ran muss um den letzten Platz. Aber was machst wenn du einen Cupsieger ausserhalb der Top 4 hast. Dann müsste dann der 3te auf einmal Playoff spielen. Der 8te bekommt doch aktuell auch nix wenn der Cupsieger nicht schon in den EC Plätzen wäre, oder? War halt nie der Fall, den Cup haben immer Teams von Platz 1-4 gewonnen aber sollte wer anderer im ÖFB Cup triumphieren dann wärs ja UPO Meister gegen 5 und der Gewinner gegen 4ten soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts