Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sele1987 schrieb vor 1 Minute:

oida bitte,  hier gibts aber jetzt nicht wirklich a diskussion, weil @oldschool nicht so viel lesen will?

Die hat halt er selbst losgetreten, hätte er es einfach ignoriert, wenn ihm der text zu lange ist, und gut wärs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich werde in Zukunft von längeren Postings ohne Absätze, Inhaltsverzeichnis und bullet points absehen. Vielleicht engagiere ich zusätzlich einen Lektor, der über jeden Kommentar drüberschaut :D

Hätt ich wohl nicht im Bett am Handy schreiben sollen sondern am Laptop und vorher mal abtippen - ich gelobe Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde in Zukunft von längeren Postings ohne Absätze, Inhaltsverzeichnis und bullet points absehen. Vielleicht engagiere ich zusätzlich einen Lektor, der über jeden Kommentar drüberschaut :D

Hätt ich wohl nicht im Bett am Handy schreiben sollen sondern am Laptop und vorher mal abtippen - ich gelobe Besserung 

Maschinengeschriebenes abmalen, Du faules Stück ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack Grillitsch

schau, wall of text is halt wirklich ned leiwand. oldschool hin oder her. ich muss ehrlich sagen, ich hab deinen text nicht mal überflogen, weil mir das zu blöd ist.

besonders bei langen texten wird eine formatierung immer wichtiger. der rest hier ist ja nur kindisches, off topic geplänkel, auch von mir.

fazit  (für alle):

besonders bei langen texten bitte zumindest etwas auf die formatierung achten. wär ja schade wenn leute eure mühevollen posts nicht lesen weil es eher an spaghetticode erinnert als an einen diskussionsbeitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 15 Minuten:

@Jack Grillitsch

schau, wall of text is halt wirklich ned leiwand. oldschool hin oder her. ich muss ehrlich sagen, ich hab deinen text nicht mal überflogen, weil mir das zu blöd ist.

besonders bei langen texten wird eine formatierung immer wichtiger. der rest hier ist ja nur kindisches, off topic geplänkel, auch von mir.

fazit  (für alle):

besonders bei langen texten bitte zumindest etwas auf die formatierung achten. wär ja schade wenn leute eure mühevollen posts nicht lesen weil es eher an spaghetticode erinnert als an einen diskussionsbeitrag

Wie gesagt, im Bett vorm Schlafengehen mit dem Handy getippt. Feedback ist angekommen und wird sich zu Herzen genommen! Ob man mich persönlich dafür angreifen muss ("sollte man von einem Studenten erwarten"), lass ich mal so stehen. Hab schon einiges an Berufserfahrung sammeln dürfen und weiß wie man Fact sheets und briefings erstellt (vor allem im politischen Tagesgeschäft) - hab (zugegebenermaßen) mir nicht die Mühe und den Aufwand für das Posting gemacht. 

So, genug Ablenkung, wenden wir uns lieber dem Rapid/Österreicher Thema zu. Mein unformatiertet, unbearbeiteter Text war ja in erster Linie als Einladung zu einer Diskussion rund um die Thematik, die @Muffi(mMn sehr treffend und nachvollziehbar) kritisiert hat. :D

bearbeitet von Jack Grillitsch
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, im Bett vorm Schlafengehen mit dem Handy getippt. Feedback ist angekommen und wird sich zu Herzen genommen! Ob man mich persönlich dafür angreifen muss ("sollte man von einem Studenten erwarten"), lass ich mal so stehen. Hab schon einiges an Berufserfahrung sammeln dürfen und weiß wie man Fact sheets und briefings erstellt (vor allem im politischen Tagesgeschäft) - hab (zugegebenermaßen) mir nicht die Mühe und den Aufwand für das Posting gemacht. 

So, genug Ablenkung, wenden wir uns lieber dem Rapid/Österreicher Thema zu. Mein unformatiertet, unbearbeiteter Text war ja in erster Linie als Einladung zu einer Diskussion rund um die Thematik, die @Muffi(mMn sehr treffend und nachvollziehbar) kritisiert hat. :D

persönlicher angriff kommt halt vom oldschool. der trollt immer rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Alles gut, kann auch sein dass ich es schärfer gelesen habe als es gemeint war :)

Thema is ja jetzt geklärt und gegessen, wenden wir uns wieder der Konkurrenz zu würd ich vorschlagen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 51 Minuten:

Mir fehlt außerdem noch ein Literaturverzeichnis. Behaupten kann ja erstmal jeder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 47 Minuten:

"Mein unformatiertet"

Bitte künftig auch auf korrekte Rechtschreibung achten, sonst tut man sich schwer, das Ganze in den richtigen Kontext zu setzen.
Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nothingnew schrieb vor 30 Minuten:

Mir fehlt außerdem noch ein Literaturverzeichnis. Behaupten kann ja erstmal jeder alles.

Made my day 😅

MarioAUT schrieb vor 55 Minuten:

Und außerhalb von ASB kann er auch ganz lieb sein ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vroots schrieb vor 5 Minuten:

also wenn das paskL tatsächlich den kalaidjic holt wär das a bombe wenn er verletzungsfrei bleibt. würd uns weh tun im derby

hoff aber das er nur wegen dem nationalteam in linz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag