MetzgerSKV 4020 Geschrieben Mittwoch um 11:19 Sicha 😅 Irgendwer muss den alten Herren ja zurücksekkieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:20 Sele1987 schrieb vor 1 Minute: oida bitte, hier gibts aber jetzt nicht wirklich a diskussion, weil @oldschool nicht so viel lesen will? Die hat halt er selbst losgetreten, hätte er es einfach ignoriert, wenn ihm der text zu lange ist, und gut wärs gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:52 Ich werde in Zukunft von längeren Postings ohne Absätze, Inhaltsverzeichnis und bullet points absehen. Vielleicht engagiere ich zusätzlich einen Lektor, der über jeden Kommentar drüberschaut Hätt ich wohl nicht im Bett am Handy schreiben sollen sondern am Laptop und vorher mal abtippen - ich gelobe Besserung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:56 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Ich werde in Zukunft von längeren Postings ohne Absätze, Inhaltsverzeichnis und bullet points absehen. Vielleicht engagiere ich zusätzlich einen Lektor, der über jeden Kommentar drüberschaut Hätt ich wohl nicht im Bett am Handy schreiben sollen sondern am Laptop und vorher mal abtippen - ich gelobe Besserung Maschinengeschriebenes abmalen, Du faules Stück ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 12:57 @Jack Grillitsch schau, wall of text is halt wirklich ned leiwand. oldschool hin oder her. ich muss ehrlich sagen, ich hab deinen text nicht mal überflogen, weil mir das zu blöd ist. besonders bei langen texten wird eine formatierung immer wichtiger. der rest hier ist ja nur kindisches, off topic geplänkel, auch von mir. fazit (für alle): besonders bei langen texten bitte zumindest etwas auf die formatierung achten. wär ja schade wenn leute eure mühevollen posts nicht lesen weil es eher an spaghetticode erinnert als an einen diskussionsbeitrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:12 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 15 Minuten: @Jack Grillitsch schau, wall of text is halt wirklich ned leiwand. oldschool hin oder her. ich muss ehrlich sagen, ich hab deinen text nicht mal überflogen, weil mir das zu blöd ist. besonders bei langen texten wird eine formatierung immer wichtiger. der rest hier ist ja nur kindisches, off topic geplänkel, auch von mir. fazit (für alle): besonders bei langen texten bitte zumindest etwas auf die formatierung achten. wär ja schade wenn leute eure mühevollen posts nicht lesen weil es eher an spaghetticode erinnert als an einen diskussionsbeitrag Wie gesagt, im Bett vorm Schlafengehen mit dem Handy getippt. Feedback ist angekommen und wird sich zu Herzen genommen! Ob man mich persönlich dafür angreifen muss ("sollte man von einem Studenten erwarten"), lass ich mal so stehen. Hab schon einiges an Berufserfahrung sammeln dürfen und weiß wie man Fact sheets und briefings erstellt (vor allem im politischen Tagesgeschäft) - hab (zugegebenermaßen) mir nicht die Mühe und den Aufwand für das Posting gemacht. So, genug Ablenkung, wenden wir uns lieber dem Rapid/Österreicher Thema zu. Mein unformatiertet, unbearbeiteter Text war ja in erster Linie als Einladung zu einer Diskussion rund um die Thematik, die @Muffi(mMn sehr treffend und nachvollziehbar) kritisiert hat. bearbeitet Mittwoch um 13:12 von Jack Grillitsch Typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 13:20 Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt, im Bett vorm Schlafengehen mit dem Handy getippt. Feedback ist angekommen und wird sich zu Herzen genommen! Ob man mich persönlich dafür angreifen muss ("sollte man von einem Studenten erwarten"), lass ich mal so stehen. Hab schon einiges an Berufserfahrung sammeln dürfen und weiß wie man Fact sheets und briefings erstellt (vor allem im politischen Tagesgeschäft) - hab (zugegebenermaßen) mir nicht die Mühe und den Aufwand für das Posting gemacht. So, genug Ablenkung, wenden wir uns lieber dem Rapid/Österreicher Thema zu. Mein unformatiertet, unbearbeiteter Text war ja in erster Linie als Einladung zu einer Diskussion rund um die Thematik, die @Muffi(mMn sehr treffend und nachvollziehbar) kritisiert hat. persönlicher angriff kommt halt vom oldschool. der trollt immer rum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:23 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: persönlicher angriff kommt halt vom oldschool. der trollt immer rum. Alles gut, kann auch sein dass ich es schärfer gelesen habe als es gemeint war Thema is ja jetzt geklärt und gegessen, wenden wir uns wieder der Konkurrenz zu würd ich vorschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:44 Jack Grillitsch schrieb vor 51 Minuten: Ich werde in Zukunft von längeren Postings ohne Absätze, Inhaltsverzeichnis und bullet points absehen. Vielleicht engagiere ich zusätzlich einen Lektor, der über jeden Kommentar drüberschaut Hätt ich wohl nicht im Bett am Handy schreiben sollen sondern am Laptop und vorher mal abtippen - ich gelobe Besserung Mir fehlt außerdem noch ein Literaturverzeichnis. Behaupten kann ja erstmal jeder alles. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 14:01 Jack Grillitsch schrieb vor 47 Minuten: "Mein unformatiertet" Bitte künftig auch auf korrekte Rechtschreibung achten, sonst tut man sich schwer, das Ganze in den richtigen Kontext zu setzen. Vielen Dank! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Mittwoch um 14:15 nothingnew schrieb vor 30 Minuten: Mir fehlt außerdem noch ein Literaturverzeichnis. Behaupten kann ja erstmal jeder alles. Made my day 😅 MarioAUT schrieb vor 55 Minuten: persönlicher angriff kommt halt vom oldschool. der trollt immer rum. Und außerhalb von ASB kann er auch ganz lieb sein ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:14 also wenn das paskL tatsächlich den kalaidjic holt wär das a bombe wenn er verletzungsfrei bleibt. würd uns weh tun im derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:20 vroots schrieb vor 5 Minuten: also wenn das paskL tatsächlich den kalaidjic holt wär das a bombe wenn er verletzungsfrei bleibt. würd uns weh tun im derby hoff aber das er nur wegen dem nationalteam in linz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:23 Wäre erneut ein super Marketing-Gag vom LAKS. Eineinhalb Jahre verletzt, wahrscheinlich nach 3 Spielen wieder. Aber wird das meistverkaufte Trikot der Saison werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:23 vroots schrieb vor 3 Minuten: hoff aber das er nur wegen dem nationalteam in linz ist der ist aktuell gar nicht im kader sondern nur auf abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts