Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Ist ja wunderbarer Humor, sich über den Namen von Menschen lustig zu machen, gratuliere!

nein hab ich nicht, sindern gefragt, ob von euch pfeifen einer den überhaupt kennt. never heard of. aber ich kenn auch nicht alle muppet figuren muss ich zugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nothingnew schrieb vor 15 Minuten:

dir ist aber schon aufgefallen, dass das siegmund gruber rückwärts heißt? 

Herrlich, wie schnell man da in die böse Ecke versetzt wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
vroots schrieb vor 40 Minuten:

nein hab ich nicht, sindern gefragt, ob von euch pfeifen einer den überhaupt kennt. never heard of. aber ich kenn auch nicht alle muppet figuren muss ich zugeben

Ich hab mal einen Podcast mit ihm gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er aus Neufelden und arbeitet eh schon länger für den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja wunderbarer Humor, sich über den Namen von Menschen lustig zu machen, gratuliere!

Wie schauts bei Nestor El Maestro aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

Tjo eine HS 18 ist halt näher am Leben als ein Aloisanium...Akademiker sind nicht alles :kiffer:

wobei i beruflich dort vor paar Jahren im Aloisanium zu tun hatte und überrascht war das dort der Chef Blau Weiß war und an Vöestler der zufällig auch dort war troffen hab. Ois derf ma hoit net politisch zermürben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oemy schrieb Gerade eben:

wobei i beruflich dort vor paar Jahren im Aloisanium zu tun hatte und überrascht war das dort der Chef Blau Weiß war und an Vöestler der zufällig auch dort war troffen hab. Ois derf ma hoit net politisch zermürben

Des war eh rein an unsere ASB laskler gerichtet:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Muss es auch nicht...kontroverse Meinungen bringen dich meiner Meinung nach im Leben weiter...sonst wär i eh nimma hier:kiffer:

Ois guat, nix wos ma net bei einem Bier regeln könnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/fix--thierno-ballo-zieht-es-in-die-englische-championship/

Das könnte dem WAC noch wehtun. Ballo war für mich in der letzten Saison einer der Hauptgründe warum sie Cupsieger wurden und um den Titel gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag