nothingnew Stammspieler Geschrieben Montag um 15:33 Black Betty schrieb vor 40 Minuten: Klingt im Posting von @vroots aber anders... dir ist aber schon aufgefallen, dass das siegmund gruber rückwärts heißt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:35 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Ist ja wunderbarer Humor, sich über den Namen von Menschen lustig zu machen, gratuliere! nein hab ich nicht, sindern gefragt, ob von euch pfeifen einer den überhaupt kennt. never heard of. aber ich kenn auch nicht alle muppet figuren muss ich zugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:49 nothingnew schrieb vor 15 Minuten: dir ist aber schon aufgefallen, dass das siegmund gruber rückwärts heißt? Herrlich, wie schnell man da in die böse Ecke versetzt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:17 vroots schrieb vor 40 Minuten: nein hab ich nicht, sindern gefragt, ob von euch pfeifen einer den überhaupt kennt. never heard of. aber ich kenn auch nicht alle muppet figuren muss ich zugeben Ich hab mal einen Podcast mit ihm gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er aus Neufelden und arbeitet eh schon länger für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:36 nothingnew schrieb vor einer Stunde: dir ist aber schon aufgefallen, dass das siegmund gruber rückwärts heißt? Wär mir gar nicht aufgefallen! Was man bei euch alles lernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:43 Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Was man bei euch alles lernt! Tjo eine HS 18 ist halt näher am Leben als ein Aloisanium...Akademiker sind nicht alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:53 Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Ist ja wunderbarer Humor, sich über den Namen von Menschen lustig zu machen, gratuliere! Wie schauts bei Nestor El Maestro aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Montag um 17:07 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: Tjo eine HS 18 ist halt näher am Leben als ein Aloisanium...Akademiker sind nicht alles wobei i beruflich dort vor paar Jahren im Aloisanium zu tun hatte und überrascht war das dort der Chef Blau Weiß war und an Vöestler der zufällig auch dort war troffen hab. Ois derf ma hoit net politisch zermürben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:08 Oemy schrieb Gerade eben: wobei i beruflich dort vor paar Jahren im Aloisanium zu tun hatte und überrascht war das dort der Chef Blau Weiß war und an Vöestler der zufällig auch dort war troffen hab. Ois derf ma hoit net politisch zermürben Des war eh rein an unsere ASB laskler gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Montag um 17:10 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Des war eh rein an unsere ASB laskler gerichtet geht hoit net immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:13 Oemy schrieb vor 1 Minute: geht hoit net immer auf Muss es auch nicht...kontroverse Meinungen bringen dich meiner Meinung nach im Leben weiter...sonst wär i eh nimma hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Montag um 17:15 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Muss es auch nicht...kontroverse Meinungen bringen dich meiner Meinung nach im Leben weiter...sonst wär i eh nimma hier Ois guat, nix wos ma net bei einem Bier regeln könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:52 blauweiss78 schrieb vor 43 Minuten: Des war eh rein an unsere ASB laskler gerichtet da gibts an eigenen Fred - rosarotes Katzenkistl oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:15 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/fix--thierno-ballo-zieht-es-in-die-englische-championship/ Das könnte dem WAC noch wehtun. Ballo war für mich in der letzten Saison einer der Hauptgründe warum sie Cupsieger wurden und um den Titel gespielt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:35 denke ein zukic abgang waere noch schmerzvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts