Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 08:52 Fezza schrieb vor 15 Minuten: Der Handlungsbedarf ist da aus meiner Sicht eindeutig. Da können wir noch 3 Stürmer holen, wenn wir hinten so aufgestellt sind, dann haben wir deutlich mehr Probleme... naja bei einem 0,12XG Wert in einem Heimspiel gegen Hartberg bei 63% Ballbesitz halte ich unsere Offensive wie sie sich da präsentiert hat auch nicht für bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:14 Muffi schrieb vor 19 Minuten: naja bei einem 0,12XG Wert in einem Heimspiel gegen Hartberg bei 63% Ballbesitz halte ich unsere Offensive wie sie sich da präsentiert hat auch nicht für bundesligatauglich. Mörec hatte in den Interviews vor Saisonbeginn mehrmals wiederholt, er wolle ähnlich wie GS aber doch etwas anders spielen. Ich denke man hat es schon in den Testspielen in Ansätzen gesehen, und da die verhältnismäßig gut gelaufen sind, wollte man so auch in die BL starten. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob wir wieder vollständig zum alten Stil zurückkehren oder wir das System Mörec zumindest in Ansätzen behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 09:16 Muffi schrieb vor 19 Minuten: naja bei einem 0,12XG Wert in einem Heimspiel gegen Hartberg bei 63% Ballbesitz halte ich unsere Offensive wie sie sich da präsentiert hat auch nicht für bundesligatauglich. Selbst wenn wir da Ronaldo als Mittelstürmer drin gehabt hätten, wäre der XG-Wert nicht viel höher gewesen. Einfach weils da schon von hinten raus gehapert hat. Kein DM das die Bälle ordentlich verteilt hat, kein Spiel über die außen und wenn, dann Flanken ins Nirvana. Klar hatte Ronivaldo auch nicht seinen besten Tag - das war aber eher in Balleroberung und Passspiel zu merken. Andere klassische Mittelstürmer machen das generell kaum. Also sehe ich da jetzt nicht den Bedarf einen neuen Stürmer zu holen, den wir dann eh nicht 1:1 einsetzen können. Aus meiner Sicht brauchts einen guten DM und AV, die Druck auf die Stammelf machen und die man auch mal 1:1 zur Halbzeit ersetzen kann ohne das gesamte Gefüge über den Haufen zu schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 10:39 Fezza schrieb vor einer Stunde: Selbst wenn wir da Ronaldo als Mittelstürmer drin gehabt hätten, wäre der XG-Wert nicht viel höher gewesen. Einfach weils da schon von hinten raus gehapert hat. Kein DM das die Bälle ordentlich verteilt hat, kein Spiel über die außen und wenn, dann Flanken ins Nirvana. Klar hatte Ronivaldo auch nicht seinen besten Tag - das war aber eher in Balleroberung und Passspiel zu merken. Andere klassische Mittelstürmer machen das generell kaum. Also sehe ich da jetzt nicht den Bedarf einen neuen Stürmer zu holen, den wir dann eh nicht 1:1 einsetzen können. Aus meiner Sicht brauchts einen guten DM und AV, die Druck auf die Stammelf machen und die man auch mal 1:1 zur Halbzeit ersetzen kann ohne das gesamte Gefüge über den Haufen zu schmeißen. man hat deutlicj gesehen wie wichtig briedl für uns ist, wird oft von vielen unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:15 Ich hoffe er spielt morgen, weil sonst komme ich auch auf Verschwörungstheorien wie Abgang, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 11:24 Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe er spielt morgen, weil sonst komme ich auch auf Verschwörungstheorien wie Abgang, Und dann sollte er drei Spiele pausieren? Halte ich für unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 11:39 gab es diesmal keine pk oder vorbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 12:03 vroots schrieb vor 23 Minuten: gab es diesmal keine pk oder vorbericht? https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/gastspiel-in-kaernten/ Pressekonferenzen: gibt´s die nicht immer nur vor Heimspielen und nach den Spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:39 Hartberg spielt bis jetzt wie wir letztes Jahr zu unserer besten Phase. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:42 Und die WSG führt schon. 3 Sieg im 3 Spiel? So unnötig die sind so gute Arbeit leistet Semlic und Co dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:50 Muffi schrieb vor 5 Minuten: Und die WSG führt schon. 3 Sieg im 3 Spiel? So unnötig die sind so gute Arbeit leistet Semlic und Co dort. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in Österreich sind sie weder eine Retorte, noch haben sie mit (mehrfachen) Insolvenzen brilliert. Ausser mangelndem Zuschauerzuspruch kann man ihnen nichts ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 15:59 oldschool schrieb vor 8 Minuten: Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in Österreich sind sie weder eine Retorte, noch haben sie mit (mehrfachen) Insolvenzen brilliert. Ausser mangelndem Zuschauerzuspruch kann man ihnen nichts ankreiden. Und die Umbennung in WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:59 Und wattens marschiert weiter und weiter .... Guter start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:00 ich verstehe auch die abfälligen Bemerkungen einiger BWLer nicht gegen andere Vereine wie WSG. Zuschauerzahlen sind auch kein Gradmesser. Soillten gerade wir demütig anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:10 gak bis jetzt (70min) mit 0 Torschuss, kommt mir sehr bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts