Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August Gerlinde Moser schrieb vor 4 Minuten: von welchem Sektor kommen die Pfiffe? i checks ned. vom Sitzplatz von den Camp David Ultras (geklaut von Petroleum). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben 1. August hugo_sanchez schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung ob wer die Aussendung vom lask geleaen hat, aber weiß von euch wer was gemeint ist, wenn die lask schreibt: "Gleiches gilt für die genannten „mafiösen Strukturen“, die sich der Capo innerhalb des Fankollektivs aufgebaut habe, wie er selbst wortwörtlich erklärte." Was meinen sie mit mafiösen Struktur? Trau mich ned zu fragen drüben Keine Ahnung. Ich komm vom Popcorn essen gar nicht mehr raus. Großes Kino was beim Stadtrivalen abgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August Sturms Chancenauswertung ausbaufähig. Ansonsten wäre der Kas schon längst gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August der Adeniran hat schon den ersten Spieler verletzt. Hoffentlich ist die Kua gegen uns beim Derby gesperrt. Richtig unfairer Spieler mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 1. August Kann ruhig auflaufen, der ist ein richtig schwacher Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August oldschool schrieb vor 2 Minuten: Kann ruhig auflaufen, der ist ein richtig schwacher Stürmer mir ist lieber der läuft nicht auf und unser Spieler bleiben unverletzt, und ein anderer von denen trifft nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August Wenn Sturm weiter so lässig überlegen denkt...wirds bald klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August gebettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August Muffi schrieb vor 2 Minuten: gebettelt. perfekte abseitsfalle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August falls sich auch wer gefragt hat, was die weißen Rechtecke sind. Die waren am Anfang auf 5 bei jedem. Das zeigt die Anzeige der Wechseln an die noch möglich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Und schon wieder keine Stimmung ASK. Nix los im Katzenkistl. Ich bin gerade mit dem Auto bei der Gugl vorbeigefahren und da gingen sogar schon einige Leute in der Halbzeit nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Amateur Geschrieben 1. August Miraval schrieb vor 1 Minute: Ich bin gerade mit dem Auto bei der Gugl vorbeigefahren und da gingen sogar schon einige Leute in der Halbzeit nach Hause. Na hoffentlich sehn‘ ma die ‚Fans‘ ned demnächst bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Muffi schrieb vor 1 Minute: falls sich auch wer gefragt hat, was die weißen Rechtecke sind. Die waren am Anfang auf 5 bei jedem. Das zeigt die Anzeige der Wechseln an die noch möglich sind. Noch 3 Trainerwechsel beim Lask? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. August Muffi schrieb vor 36 Minuten: vom Sitzplatz von den Camp David Ultras (geklaut von Petroleum). camp david ultras ist wirklich grossartig, da hat man find ich auch gleich ein gesicht dazu 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben 1. August DannySKV schrieb vor 9 Minuten: Na hoffentlich sehn‘ ma die ‚Fans‘ ned demnächst bei uns. Haben eh keinen platz mehr im stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts