Lovigino Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Mir ist es ziemlich egal was dort abgeht oder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden linzerSKV schrieb vor 31 Minuten: Bitte was macht ein Sponsorenvertreter bei einem Treffen zwischen Fanvertretern und Vereinsverantwortliche? Unsere Vorstände sind auch Sponsorenvertreter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Lovigino schrieb vor 4 Minuten: Mir ist es ziemlich egal was dort abgeht oder nicht. Mir ned... "Eine kleine Spende..eine kleine Spende..ja der lask der ist am Ende" ..schön wars oldschool schrieb vor 1 Minute: Unsere Vorstände sind auch Sponsorenvertreter Aber auf Augenhöhe bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Unsere Vorstände sind auch Sponsorenvertreter Unsere Vorstände sind aber nicht bei den (regelmäßigen) Treffen zwischen Verantwortlichen und Fanvertretern dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Unsere Vorstände sind aber nicht bei den (regelmäßigen) Treffen zwischen Verantwortlichen und Fanvertretern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Lovigino schrieb vor 9 Minuten: Mir ist es ziemlich egal was dort abgeht oder nicht. Mir ehrlich gesagt nicht. Rivalität hin oder her, Derbys leben von der Stimmung beider Fanlager. Hat man in Wien gesehen, wie langweilig Derbys mit nur einer Kurve sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Miraval schrieb vor 32 Minuten: Damit sollte auch die letzte Hoffnung vorbei sein, dass sich Sponsoren gegen SG stellen. Die Hoffnung gab es ja noch zu Beginn, dass vonseiten der Sponsoren Druck gegen SG ausgeübt wird. Zeigt allgemein auch einmal mehr, dass man Sponsoren im Fußball nur bedingt vertrauen sollte. ??? Wieso 90% der Sponsoren sind wegen dem Sigi beim pask. 10% ausschlieslich wegen der Marke pask. 0% wegen der Landstreicher. Ich hab in deren Forum schon vor Monaten geschrieben, dass ihre Proteste und Schreiben ad Sponsoren für den Hugo sind. Hab aber auch damit gerechnet, dass die Szene erwachsene und vernünftige Leute dabei hat. Lovigino schrieb vor 14 Minuten: Mir ist es ziemlich egal was dort abgeht oder nicht. Sollte es nicht. Dieses Szenario der Alleinherrschaft gibt es auf jedem Niveau. Wir hatten Glück und sollten jedes mahnendes Beispiel gut beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Unsere Vorstände sind aber nicht bei den (regelmäßigen) Treffen zwischen Verantwortlichen und Fanvertretern dabei. mein Punkt ist ein anderer - wer ist der Vorgesetzte vom Geschäftsführer beim LASK, wer bei uns? Denk es mal etwas weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: mein Punkt ist ein anderer - wer ist der Vorgesetzte vom Geschäftsführer beim LASK, wer bei uns? Denk es mal etwas weiter. Ohne ihre Strukturen zu kennen, vermutlich gibt es niemanden über den CEO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Deni schrieb vor 1 Minute: Ich hab in deren Forum schon vor Monaten geschrieben, dass ihre Proteste und Schreiben ad Sponsoren für den Hugo sind. Hab aber auch damit gerechnet, dass die Szene erwachsene und vernünftige Leute dabei hat. Gerade jetzt beweisen sie dass sie eine Szene sind...ich ging vor Monaten eher davon aus dass sie nachgeben werden...momentan beweisen sie etwas anderes...sie schauen halt auf uns und lernen... oldschool schrieb vor 2 Minuten: mein Punkt ist ein anderer - wer ist der Vorgesetzte vom Geschäftsführer beim LASK, wer bei uns? Denk es mal etwas weiter. Ok..diese Aussage ist ja komplett...na wurscht..ist zum Glück nur des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Gerade jetzt beweisen sie dass sie eine Szene sind...ich ging vor Monaten eher davon aus dass sie nachgeben werden...momentan beweisen sie etwas anderes...sie schauen halt auf uns und lernen... Das hat Nichts mit deren Problem zu tun. Weitaus größere Szenen sind gegen den/die Inhaber gescheitert. Die paskler können Nichts erzwingen und sind voll von Sigis Gunst abhängig. Ich sag nur Glazer und man sieht, wie wichtig die Szene ist, wenn diese nicht rechtlich im Klub etabliert ist. Hätten sie Eier würde schon eine Drohung mit Vereinsgründung kommen ala ASKL. Da würd der Sigi aber rechtlich wieder drüberfahren, also eher SKL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Deni schrieb vor 6 Minuten: Hätten sie Eier würde schon eine Drohung mit Vereinsgründung kommen ala ASKL. Da würd der Sigi aber rechtlich wieder drüberfahren, also eher SKL. FC schwarz-weiß Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: FC schwarz-weiß Linz Ufff hätte was ehrlicherweise. Wir begegnen uns wieder auf Augenhöhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Wenn es sportlich läuft, kommen die Kunden auch wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 8 Minuten: Wenn es sportlich läuft, kommen die Kunden auch wieder. Und zwar in dem Fall ohne "Gegenwehr" bis in den verwaisten Block & spätestens dann hast gewaltige Dosen-Tendenzen (Was dem SG nur recht sein kann...). Eine schwierige und wenig beneidenswerte Situation. Eigentlich musst so als Szene fast hoffen, dass der Erfolg ausbleibt, die leeren Ränge (im überdimensionierten Stadion) sind dann noch der größte Trumpf densd in der Hand hast. bearbeitet vor 9 Stunden von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts