SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Mal schauen, zumindest Malicsek wäre ein Spieler den ich mir auch bei uns vorstellen könnte. Albin Gashi wurde vor ein paar Tagen auch verabschiedet, der war mMn nicht schlecht drauf in den Freitagsabend-Konferenzen die ich mir im TV gegeben habe. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-aufsteiger-ried-an-malicsek---anderson-von-admira-dran/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 51 Minuten Austrias Amateure schummeln sich in der RL Ost hoch und spielen damit nächstes Jahr gleich mit zwei Teams in der zweiten Liga. u.a. Dreifach-Torschütze ist der jugendliche Hosiner. Das ist eine so derartige Heisl-Mannschaft, dass es mich noch immer wahnsinnig freut dass wir denen die CL versalzen haben. Grandios auch von der Bundesliga die sowas mit ihren schwindligen Statuten und Lizenzbestimmungen überhaupt ermöglicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben vor 34 Minuten Fezza schrieb vor 14 Minuten: Austrias Amateure schummeln sich in der RL Ost hoch und spielen damit nächstes Jahr gleich mit zwei Teams in der zweiten Liga. u.a. Dreifach-Torschütze ist der jugendliche Hosiner. Das ist eine so derartige Heisl-Mannschaft, dass es mich noch immer wahnsinnig freut dass wir denen die CL versalzen haben. Grandios auch von der Bundesliga die sowas mit ihren schwindligen Statuten und Lizenzbestimmungen überhaupt ermöglicht... Inwiefern schummeln? Das Stripfing und die zweite von denen oben sind, is ein Skandal (v.a weil sie "echten" Vereinen den Platz wegnehmen) aber der Aufstieg is ja einfach durch die Leistung in der RLO geholt worden Oder meinst die Einsätze der Altprofis wie hosiner (oder raguz)? Ewige krux mit den Zweitvertretungen halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 13 Minuten Denke ja doch dass die Kooperation mit Stripfing aufgelöst wird. Sportlich sowieso verwerflich aber wie soll das finanziell gehen, vom Spielermaterial her und auch vom Stadion (Stripfing spielte ja auch in der Generali Arena). So gesehen schade für Voitsberg, die am letzten (?) Spieltag von Stripfing überholt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts