Recommended Posts

Surft nur im ASB

Na gut, jetzt ist das UPO höchstwahrscheinlich Tatsache. Der LASK macht wohl in den letzten drei Runden mindestens 6 Punkte, wir höchstens. War aber schön, das Rennen um das OPO so lange offen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1 punkt aus 3 runden und schon ist man nach punkteteilung nur mehr 5 punkte vorm abstieg.

andererseits liegt uns die rolle des jägers besser, nun spürt uns das paskl im gnack.

solange wir da noch dran sind umso toller, aber wichtig ist oben zu bleiben.

wennst aber in 3 spielen immer nur zur 10. spielst ists halt langweilig, goi goiginger.

mensah als offensiv hoffnung bei rückstand zu bringen ist halt schon mega armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieder einmal ein entscheidendes Spiel: gegen die WSG müssen wir gewinnen unabhängig ob OPO oder UPO. Allerdings - weiß jeder - haben wir nur Roni. Und wenn er sich nicht durchsetzt, schauts mau aus für uns. Drum verstehe ich nicht ganz, warum ein Wallner Ersatz wichtiger war als ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Königsblau schrieb vor 7 Minuten:

Wieder einmal ein entscheidendes Spiel: gegen die WSG müssen wir gewinnen unabhängig ob OPO oder UPO. Allerdings - weiß jeder - haben wir nur Roni. Und wenn er sich nicht durchsetzt, schauts mau aus für uns. Drum verstehe ich nicht ganz, warum ein Wallner Ersatz wichtiger war als ein Stürmer.

vor allem weil huskovic perfekt in unser spielsystrm gepasst hätt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was uns fehlt ist einer fürs OM. 
seidl recht und schön, aber Spielmacher ist er halt keiner. 
dann würden auch unsere Flügel vieleicht besser in Szene gesetzt werden. Derzeit sind wir halt ziemlich eintönig und leicht zum ausrechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde:

Das war so klar dass der ask gegen Rapid gewinnt. 

Aber: wir haben es bisher selber nicht mal ansatzweise geschafft um berechtigt ins OPO einzuziehen.

Nur hoffen, dass die anderen auch ewig versemmeln, dies geht in die Hose, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 50 Minuten:

vor allem weil huskovic perfekt in unser spielsystrm gepasst hätt

Viel hat er aber bisher noch nicht gerissen bei Hartberg

IMG_6966.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Stimme zu, aber wer wäre wirklich eine Option gewesen? Zimmermann hat aus persönlichen Gründen nicht geklappt, Huskovic wollte nicht zu uns/die Austria nimmt lieber Hartberg als Leihstation. Ablöse können wir uns keine leisten, Feiertag zurückholen wär auch nicht gegangen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Viel hat er aber bisher noch nicht gerissen bei Hartberg

IMG_6966.jpeg

deren spielsystem passt auch nichtfür ihn find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

0 (in Worten NULL) Auswärtsfans. Das hab ich glaub ich bislang auch noch nie gesehen...

Ich bin ja der Letzte der auf irgendwelche Zahlenfetische steht. Aber NULL ist halt zumindest für einen Bundesligisten schon extrem peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag