der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 Komischer Zeitpunkt. Realistisch musste man doch von einer derbyniederlage ausgehen, die ist eingetreten Demnach hätte man sich bereits vor der länderspielpause trennen müssen. Wirkt sogar für mich als Laien unbeholfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2024 Pah, des, wir möchten uns bedanken für die großartige Arbeit, do kummt ma is Mognwossa aufa. Wenn er sooooo supi is, haust eam do ned aussi, oder? der rex schrieb vor 1 Minute: Komischer Zeitpunkt. Realistisch musste man doch von einer derbyniederlage ausgehen, die ist eingetreten Demnach hätte man sich bereits vor der länderspielpause trennen müssen. Wirkt sogar für mich als Laien unbeholfen Dachte ich mir auch, ein komischer Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Pah, des, wir möchten uns bedanken für die großartige Arbeit, do kummt ma is Mognwossa aufa. Wenn er sooooo supi is, haust eam do ned aussi, oder? Dachte ich mir auch, ein komischer Zeitpunkt. ???? Komische Ansicht Er hat ja einiges für den gak geleistet Finde es ist das mindeste sich für das geleistete zu bedanken, auch wenn es zuletzt nicht mehr lief 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2024 der rex schrieb vor 1 Stunde: ???? Komische Ansicht Er hat ja einiges für den gak geleistet Finde es ist das mindeste sich für das geleistete zu bedanken, auch wenn es zuletzt nicht mehr lief Sehe ich absolut nicht so, ist für mich Heuchlerei pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Komisch ich dachte der GAK marschiert durch und zeigt uns wie ein Aufsteiger in eine erste Saison startet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2024 Rene Poms wird neuer GAK-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Robert Mitchum schrieb vor 12 Stunden: Sehe ich absolut nicht so, ist für mich Heuchlerei pur. D.h. wenn z.B. Scheibi mal geht weil es nicht mehr läuft, dann soll er sich ohne Dankesworte schleichen weil die nur Heuchelei wären? Sehe ich komplett anders. Gut dass du nix bei uns im Verein zu sagen hast und sonst hoffentlich auch keine berufliche personalverantwortung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 der rex schrieb vor 2 Stunden: D.h. wenn z.B. Scheibi mal geht weil es nicht mehr läuft, dann soll er sich ohne Dankesworte schleichen weil die nur Heuchelei wären? Sehe ich komplett anders. Gut dass du nix bei uns im Verein zu sagen hast und sonst hoffentlich auch keine berufliche personalverantwortung. Zum Geburtstag auch keine Geschenke schenken am besten 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich verfolg das beim gak etwas zwiegespalten... Einerseits natürlich ein Verein der alten Garde mit großer Fankultur. Und dies auch anscheinend ein wenig als Hypothek. Das Aufstiegsrennen mit uns seinerzeit mit einer herrlichen Brisanz wie es so lange nicht gesehen war in Liga zwa Dann haben sie es im nächsten Anlauf mit einer Euphorie geschafft die auch selten ist und auch gönnbar war. Jedoch - und das ist natürlich Spekulation- dachten sie wenn bw das geschafft und gemeistert hat ist das für uns eigentlich Formsache. Und nun hängen sie in den Seilen. Und dieses Gefühl kennen wir auch ein wenig und wissen wie nervenaufreibend jnd oasch das alles sein kann... ich fühle da eben mit. Letztendlich wäre es natürlich fein wenn sie die Kurve kratzen... wir 'Wiedergänger' sind da irgendwie besonders in Zeiten des modernen Fussballs. Soferns die Lektion demütig abschließen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Linzah schrieb vor 16 Minuten: Kann ich so unterschreiben. Der GAK ist halt trotzdem ein Traditionsverein mit Anhängern und das fehlt der Buli schon ein bisschen. Sturm vs GAK zieht besser, als Sturm vs Hartberg. Ich hätte da einige Kandidaten die ich lieber in Liga Zwo sehen würde. Es ist aber bislang überhaupt nichts passiert und der GAK ist weiter voll im Rennen. Die Punkteteilung ist halt ein Hund und wenn selbst Lustenau letztes Jahr noch Chancen hatte, dann hat sie auch der GAK. Ich hoffe nur, dass wir so weit weg sind, dass wird ned wirklich in Gefahr kommen bzw. nicht wieder in so eine Drucksituation wie letztes Jahr. Aber es ist noch lange hin bis zur Punkteteilung und selbst das OPO ist nicht abgefahren und durchaus möglich, wenn wir wieder ein paar Siege hinlegen. 30 Punkte ist die goldene Marke die es zu knacken gilt und da könnten wir durchaus hinkommen, wenn wir mal die direkten Konkurrenten regelmäßig biegen sollten. Ich hoffe auch heuer wieder auf einen WSG-Einbruch, da sie aktuell die unnötigste Mannschaft in der Buli sind. Weder sportlich noch fantechnisch können die überzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Die Hoffnungen beim gak liegen ganz klar in der Punkteteilung. Nicht ganz unberechtigt. Hab das Gefühl dass deshalb auch noch keine Panik herrscht. Bin aber auch gespalten. Bei einem Abstieg verliert die Bundesliga einen attraktiven Verein mit vielen Fans, andererseits wäre das für uns gar nicht so schlecht, denn mittelfristig sehe ich den gak mit seinen Möglichkeiten eher vor uns. Wird sich alles zeigen, Hauptsache wir halten uns möglichst lange möglichst fern vom Abstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Sobald wir rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte mMn der Dom die Glocken läuten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 22. Oktober 2024 Linzah schrieb vor 9 Minuten: Sobald wir rechnerisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte mMn der Dom die Glocken läuten lassen... oder WIR lassen IM dom unsere glocken (und bitte genderneutral lesen) läuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich finde eher einer der Hochöfen sollte eine Funkenfontäne gen Himmel schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 Und eine lasershow bei der Donau, im Donaupark dann Ausschank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts