blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Schlecht für Ried. warum...solche Aussagen kann und werde ich nie verstehen...kannst du mir eine plausible Begründung liefern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: warum...solche Aussagen kann und werde ich nie verstehen...kannst du mir eine plausible Begründung liefern.... Silberberger ist ein guter Trainer. Die Admira will rauf. Also wird es für Ried schwerer, das auch zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Silberberger ist ein guter Trainer. Die Admira will rauf. Also wird es für Ried schwerer, das auch zu schaffen. des ist doch Blödsinn...warum sollte es schwerer werden..sorry aber mit solchen Aussagen kann ich mich nicht anfreuden...Fussball ist durchaus komplexer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: des ist doch Blödsinn...warum sollte es schwerer werden..sorry aber mit solchen Aussagen kann ich mich nicht anfreuden...Fussball ist durchaus komplexer... Silberberger ist ein Top Trainer für Ö Verhältnisse -> Wichtigstes Kriterium: Er muss keine schlaflosen Nächte haben (Frühjahr mit Wattens), seine eigene Aussage, da der Abstiegskampf einfach nur Lebensenergie zieht. Stöger ist ein wenn nicht der Fußballfachmann in Ö (2 Liga Verhältnisse) Admira hat wsl ein höheres Budget (wenn sie wirklich rauf wollen) Admira hat einen Top Kader und in Zusammenarbeit mit Celtic gibts wsl noch ein paar (Leih-)Rohdiamanten Admira hat im Frühjahr gezeigt was sie können (9 S, 2U, 4N -> GAK, Horn, Vienna, Bregenz) Ried ist top aufgestellt aber sie haben in der heurigen 2 Liga-Saison keine Schnittpartie gewonnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Bitte nicht immer auf den "78" antworten, danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Silberberger ist ein Top Trainer für Ö Verhältnisse -> Wichtigstes Kriterium: Er muss keine schlaflosen Nächte haben (Frühjahr mit Wattens), seine eigene Aussage, da der Abstiegskampf einfach nur Lebensenergie zieht. Stöger ist ein wenn nicht der Fußballfachmann in Ö (2 Liga Verhältnisse) Admira hat wsl ein höheres Budget (wenn sie wirklich rauf wollen) Admira hat einen Top Kader und in Zusammenarbeit mit Celtic gibts wsl noch ein paar (Leih-)Rohdiamanten Admira hat im Frühjahr gezeigt was sie können (9 S, 2U, 4N -> GAK, Horn, Vienna, Bregenz) Ried ist top aufgestellt aber sie haben in der heurigen 2 Liga-Saison keine Schnittpartie gewonnen. na dann...gratuliere ich der Admira zum Aufstieg hubbab schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht immer auf den "78" antworten, danke. hast schlaflose Nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 21 Stunden: na dann...gratuliere ich der Admira zum Aufstieg hast schlaflose Nächte btw DENI ALAR -> Admira Wenn bei ihm der Knoten aufgeht trifft er auch in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 Rapid mit 2 Punkten Abzug in die Saison 24/25, geh leck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 Oder habe ich da was falsch gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Das ist doch schon 3 Monate bekannt, dass rapid mit -2 startet. Oder meinst du was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 hubbab schrieb vor 42 Minuten: Das ist doch schon 3 Monate bekannt, dass rapid mit -2 startet. Oder meinst du was anderes? Nein, dann eh dies. Habe dies scheinbar absolut nicht mitbekommen mit diesem Punktabzug. Die Austriagschicht schon, die Strafe ist mir aber neu. Ah, OK, dann ist dies eh ein alter Hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Fridrikas wechselt zum SCR Altach - schade, hätte ich gerne bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2024 Ich glaub da seine Frau auch dort spielt war der transfer innerhalb von vbg aufgelegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub da seine Frau auch dort spielt war der transfer innerhalb von vbg aufgelegt Musste kurz googlen wegen dem Post. 2 Dinge rausgefunden: Fridrikas klingt nicht nur litauisch, die Eltern von Lukas stammen tatsächlich aus Litauen. Und ja, die Freundin von Fridrikas ist Rieke Tietz, Spielerin bei Altach/Vorderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Juni 2024 Sein Vater spielte bei Austria wien. Da war dann die Litauen connection mit ihm, narbekovas und ivanauskas perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts