padawan Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 13:24 https://www.derstandard.at/story/3000000335471/sk-rapid-stellt-funktionaersebene-neu-auf-wolfgang-fiala-kommt-von-sv-ried Ist zwar keine direkte Konkurrenz mehr, wird aber trotzdem spannend ob die Innviertler diese Lücke schließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:45 Bei weitem nicht ausverkauft in Favoriten. Wenn ich Fan bin hält mich doch da nichts zu Hause. Flutlicht, Europacup. Für mich vollkommen unverständlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:48 Ziemlicher kuddelmuddel aktuell im Austria Spiel. Durch Mithilfe der Israeli der Anschlusstreffer. Auch das Kurvenbild irgendwie fragwürdig. Unten im 1. Rang die Fetzn der normalen Fanklubs am Zaun. Oben ein Gemeinschaftsfetzn für die Ultràorientierten. Einigkeit sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:22 Für die 7663 Zuschauer gehts in die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:02 Seitlicher schrieb vor 12 Stunden: Bei weitem nicht ausverkauft in Favoriten. Wenn ich Fan bin hält mich doch da nichts zu Hause. Flutlicht, Europacup. Für mich vollkommen unverständlich. https://fk-austria.at/news/tickets-für-das-heimspiel-gegen-beitar-sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Freitag um 07:35 Auwiesen_BWL schrieb vor 31 Minuten: https://fk-austria.at/news/tickets-für-das-heimspiel-gegen-beitar-sichern Das ist doch keine Ausrede bei 8600 Abonnenten wenn jeder noch dazu 3 Karten kaufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:38 Aber eine Erklärung, warum weniger Leute als sonst da waren. Mir ist das eh wurscht, wie viele Leute bei der Austria kommen, aber es wird wohl damit zu tun haben, nachdem normalerweise mehr Zuschauer da sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 10:01 Die Fans vom Stadtrivalen suchen in deren Forum jetzt schon Ausreden für ein abermaliges nicht-ausverkauft sein im OÖ-Derby. Ried zu unsexy etc. Na servas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:33 Nur mit dem V ausVerkauft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Young Violets : Austria Salzburg zur Hz 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wenn du dir die Ergebnisse so anschaust, brauchen wir gar niemanden fürchten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: Wenn du dir die Ergebnisse so anschaust, brauchen wir gar niemanden fürchten. Genau das macht mir Angst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gegen den 2ten & 3ten jeweils 3:0 gewonnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Wenn du dir die Ergebnisse so anschaust, brauchen wir gar niemanden fürchten. oder jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Wenn du dir die Ergebnisse so anschaust, brauchen wir gar niemanden fürchten. Vogelwilde Liga eben, schwer ausrechenbar. Die Mannschaften mit Kontinuität sind meist vorne dabei da stabiler. Wir mit unserer Abwehrachse und diesem Trainer sind für die meisten wohl nicht zu biegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts