SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Es ist zum Kotzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 13 Minuten: Es ist zum Kotzen. Weil? Sie haben gute Arbeit geleistet. Wir nicht. Ich Persönlich gönn es ihnen, sie waren selbst lange genug am absteigenden Ast. Sollens genießen, Zeiten ändern sich schnellst. Schad ist dass wir zu blöd waren und gegen voitsberg ranmüssen. Mit diesem Gedanken kann ich mich noch gar nicht anfreunden bearbeitet vor 6 Stunden von masltov 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Naja, genau so verdient wie unser Abstieg. Schmerzt, aber leider gehts in Ordnung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 13 Minuten: Weil? Sie haben gute Arbeit geleistet. Wir nicht. Ich Persönlich gönn es ihnen, sie waren selbst lange genug am absteigenden Ast. Sollens genießen, Zeiten ändern sich schnellst. Schad ist dass wir zu blöd waren und gegen voitsberg ranmüssen. Mit diesem Gedanken kann ich mich noch gar nicht anfreunden denk halt an Wacker Innsbruck und Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 21 Minuten: Weil? Sie haben gute Arbeit geleistet. Wir nicht. Ich Persönlich gönn es ihnen, sie waren selbst lange genug am absteigenden Ast. Sollens genießen, Zeiten ändern sich schnellst. Schad ist dass wir zu blöd waren und gegen voitsberg ranmüssen. Mit diesem Gedanken kann ich mich noch gar nicht anfreunden Du hast eine PN von mir, bezüglich Weil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Ich muss diesen Wahnsinn jetzt mal paar Tage verdauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Ich muss diesen Wahnsinn jetzt mal paar Tage verdauen Absolut. Hoffe aber schnell auf Neuigkeiten bzgl Änderungen in der sportlichen Leitung, dann kann ich wieder etwas positiver in die Zukunft blicken. So darf es nicht weitergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Der Stolz von OÖ wieder mit ganzen 3 Österreichern in der Startelf.... Aber eins muss man ihnen lassen, den Stimmungsboykott habens zumindest konsequent durchgezogen... oh wait😜😂😂😂 Sind halt auch alle käuflich😉 Und jetzt wird dann gleich der Held Sigi abgeschmust und gefeiert in der Giebelkreuz Arena💪💪 Und während dessen lässt sich der Didi von der Frau ......... feiern😂😂😂 Bin i froh, dass i auf der einzig richtigen Seite gelandet bin🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Gassi. schrieb vor 6 Minuten: Der Stolz von OÖ wieder mit ganzen 3 Österreichern in der Startelf.... Aber eins muss man ihnen lassen, den Stimmungsboykott habens zumindest konsequent durchgezogen... oh wait😜😂😂😂 Sind halt auch alle käuflich😉 Und jetzt wird dann gleich der Held Sigi abgeschmust und gefeiert in der Giebelkreuz Arena💪💪 Und während dessen lässt sich der Didi von der Frau ......... feiern😂😂😂 Bin i froh, dass i auf der einzig richtigen Seite gelandet bin🙏 So schnell geht's. Vom Pseudo-"Gruber raus" zum herumgeschmuse. Die werden schneller wieder abstürzen als ihnen lieb ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb vor 1 Minute: So schnell geht's. Vom Pseudo-"Gruber raus" zum herumgeschmuse. Die werden schneller wieder abstürzen als ihnen lieb ist. Er hält sich mittlerweile zurück im sportlichen Bereich. Also alles gut. Egal wünsch euch trotzdem viel Glück. In Liga ZWA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb vor 5 Minuten: So schnell geht's. Vom Pseudo-"Gruber raus" zum herumgeschmuse. Die werden schneller wieder abstürzen als ihnen lieb ist. Schauma, die deutsche Bundesliga wirds schon richten😉 cheesy1987 schrieb Gerade eben: Er hält sich mittlerweile zurück im sportlichen Bereich. Also alles gut. Egal wünsch euch trotzdem viel Glück. In Liga ZWA. Aso ihr habt ihn euch also erzogen? 😂😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 2 Minuten: Schauma, die deutsche Bundesliga wirds schon richten😉 Aso ihr habt ihn euch also erzogen? 😂😂😂😂😂😂 Wir: Meister und Cupsieger Der kleine V: Absteiger. Passt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Wir: Meister und Cupsieger Der kleine V: Absteiger. Passt doch. Und als Belohnung gibts das Europa League 4er Abo zum Sonderpreis eines Monatgehalts🥳🥳🥳 Danke Sigiiiiiii😜 Und du jetzt raus aus einem fremden Channel und husch husch rauf auf die Gugl, König Sigi wartet nicht gern auf seine Untertanen😘 bearbeitet vor 4 Stunden von Gassi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Und als Belohnung gibts das Europa League 4er Abo zum Sonderpreis eines Monatgehalts🥳🥳🥳 Danke Sigiiiiiii😜 Süß Bussi bearbeitet vor 4 Stunden von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden cheesy1987 schrieb vor 24 Minuten: Der V So in euren Köpfen, dass ihr uns ein Feuerwerk und ein Spruchband widmet, obwohl ihr am nächsten Tag das Double fixiert. So in euren Köpfen, dass ihr in eurer Situation hier euren Senf dazu geben müsst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts