vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:27 no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Wenn das Land Ried soviel zuschiesst, bleibt ja für uns nix mehr über. Oder haben wir unseren Anteil vom Kuchen schon bekommen? für uns bauen sicher da Stronach oder XRG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:06 FAC doing Vöest things 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 05:42 oldschool schrieb vor 9 Stunden: FAC doing Vöest things Erinnert mich daran als wir dort 5:0 untergegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:02 Sturm führt schmeichelhaft nach geschenktem Elfer. Das Katzenkistl sieht ausnahmsweise mal ausverkauft aus. Ein seltenes Phänomen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:26 viele Steirer da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:27 Unglaublich eigentlich wie viele Geschenke Sturm diese Saison von den Schiedsrichtern bekommt. Bin gespannt, welche bodenlose Begründung dieses mal wieder kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:37 Fucking Lask mit Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:39 So ehrlich muss man sein, der Stadtrivale mit starker Leistung heute, sieht leider eher meisterlich als Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:49 ich sehe mir glücklicherweise das Spiel nicht an und behaupte auch nicht dass sie schlecht spielen. Einzig: ich gönn ihnen nur Niederlagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:51 Da jeder SR gefühlt im Sturmnachthemd schläft, sind mir die auch schon ziemlich unsympathisch. Zusätzlich die einzige Mannschaft in der Liga gegen die wir noch nicht gewinnen konnten. Oft eben wegen dem SR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:05 Ich wünsche mir für die 28. Runde 6 Heimsiege 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Seitlicher schrieb vor 13 Stunden: Das Katzenkistl sieht ausnahmsweise mal ausverkauft aus. Ein seltenes Phänomen. restlos ausverkauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 15 Stunden zähl doch einmal die leute die da hinten stehen und dann zähl die freien sitze, denke da wird nicht mehr viel übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: restlos ausverkauft So schauts aus wenn über 60% des Kontingents an DK-Abonnenten geht, die Leute aber zu Hause bleiben und ihre Tickets nicht entsprechend freigeben. Interessenten gäbe es für Partien wie gegen Sturm mit Sicherheit genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 5 Stunden: restlos ausverkauft Jetzt erkenn ich an, dass ihr zumindest ausverkauft gewirkt habt gestern(ohne die VIP Löcher auf der Haupttribüne zu erwähnen) und dann passts auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts