SonnyBurnett Superstar Geschrieben 19. März Stahlstadtsuderant schrieb vor 14 Stunden: Mariendom Linz: Turmeremit Das Problem ist nur dass man da irgendwann auch wieder runter muss. Ich drück' meine Daumen am 1. Mai Altach, alles andere geht sich einfach nicht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März renton (the real) schrieb vor 22 Stunden: Ich fahr ins Waldviertel. Klappsessel, Zwettler. Bin dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. März Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Minuten: Bin dabei! suche: fahrer*in 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:44 Rapid hat scheinbar unter dem neuen Trainer das Kombinieren gelernt. 2:1 in Führung aktuell gegen den Stadtrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:11 nau, die paschinger fans in ried geblieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:26 Didi Effekt schon verpufft. Wird schwer mitn Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:33 Die Schadenfreude kommt mir erst wieder, wenn wir uns vor dem Abstieg gerettet haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:36 Es hat schon beschissenere fussball-WEs gegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:44 4:2 stehts Rapid gerade mit Treffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben Sonntag um 18:20 Danke an rapid. Perdektes wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:30 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 1 Stunde: Die Schadenfreude kommt mir erst wieder, wenn wir uns vor dem Abstieg gerettet haben wir hatten diese Saison noch nicht viel zum lachen, also bitte bitte lass ...... bearbeitet Sonntag um 19:30 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:55 Silberberger angeblich nicht mehr Admira Trainer🙈😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 09:05 Gassi. schrieb vor 9 Minuten: Silberberger angeblich nicht mehr Admira Trainer🙈😂 Würde mich nicht wundern, wenn er beim WAC übernimmt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben Montag um 09:59 Gassi. schrieb vor einer Stunde: Silberberger angeblich nicht mehr Admira Trainer🙈😂 Wer weiß was gewesen wäre wenn er zu uns gewechselt hätt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:14 MoeDerBarkeeper schrieb vor einer Stunde: Würde mich nicht wundern, wenn er beim WAC übernimmt Wär die logische Konsequenz nach dem gestern gesagt wirde dass Atalan weiter machen darf.... Dann dauerts meistens nur noch 2-5 Tage...😂😂😂 Stahlstadtsuderant schrieb vor 15 Minuten: Wer weiß was gewesen wäre wenn er zu uns gewechselt hätt.. Kann ich nicht sagen, war mein Wunschkandidat aber hätt er es besser gemacht als Köllner? Glaub ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts