Recommended Posts

Knows how to post...

Jetzt zerreißt es auch Austria Klagenfurt. Na Servas...nächstes Jahr dann Wels, da ohne Hauptsponsor.  Die Liga ist wirklich so nicht tragfähig.  Darum DÜRFEN wir nicht absteigen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Lackssen schrieb am 4.1.2026 um 08:45 :

Jetzt zerreißt es auch Austria Klagenfurt. Na Servas...nächstes Jahr dann Wels, da ohne Hauptsponsor.  Die Liga ist wirklich so nicht tragfähig.  Darum DÜRFEN wir nicht absteigen.  

Vor der Saison hätte ich gesagt dass Ried gak altach und die wsg klar mehr abstiegsgefährdet sind als wir, jetzt können wir vielleicht den gak überholen? ich weiss ned.. mich würds interessieren wies andere vöstler sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nwaiwu vom WAC wechselt für 8 meu zu Trabzonspor...

Da ist wieder richtig Geld in die Kasse gekommen.

Da sieht man was möglich ist, auch finanziell, wenn man sportlich gute Entscheidungen trifft bei Transfers und sicherlich auch das benötigte bisschen Glück hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der GAK hat mit der Torhüterleihe wohl mal seine größte Baustelle behoben. Ich hoffe einfach das Altach fest ins Trainerklo greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Der GAK hat mit der Torhüterleihe wohl mal seine größte Baustelle behoben. Ich hoffe einfach das Altach fest ins Trainerklo greift. 

Mal abwarten, wie gut Stolz sein wird und was ihr noch holen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag