Recommended Posts

aber sageder könnten wir uns leisten. der war damals gar nicht schlecht bei uns. der wurde von der nicht aufstiegsmeldung torpediert und hatte dann spieler, die vollkommen demotiviert waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor 13 Minuten:

aber sageder könnten wir uns leisten. der war damals gar nicht schlecht bei uns. der wurde von der nicht aufstiegsmeldung torpediert und hatte dann spieler, die vollkommen demotiviert waren.

Können wir uns das? Stationen seit er bei uns war. wolfsburg, red bull, lask, Rapid. Alles Vereine die einen Geldscheisser haben und den Vertrag bei Rapid wird er auch eher aussitzen und nichtstun als für die max Hälfte bei uns Vollzeit zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sageder muss ich nicht wirklich nochmal haben. 

sooo überzeugt hat mich seine Arbeit bei uns nicht wirklich. Bzw konnte man auch da keine klare Idee erkennen. Auch später, beim Lask, war keine Linie erkennbar. 
Bzw hatte man dort auch das Gefühl, dass ihm die Autorität gefehlt hat. Hatte nicht das Gefühl, das ihn alle “Stars” dort ernst genommen haben, 

und sein Abgang stößt mir auch noch immer sauer auf. Aus “persönlichen Gründen” den Vertrag auflösen und umgehend bei Glassner gratis anzuheuern. Sportlich sicher nachvollziehbar… menschlich… naja.

So leid es mir tut. Aber der letzte Trainer, wo ich wirklich eine Spielidee erkennen konnte bzw. man eine Entwicklung sah, war für mich der brunmayr. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Leider für uns unrealistisch, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 8 Minuten:

Sageder muss ich nicht wirklich nochmal haben. 

sooo überzeugt hat mich seine Arbeit bei uns nicht wirklich. Bzw konnte man auch da keine klare Idee erkennen. Auch später, beim Lask, war keine Linie erkennbar. 
Bzw hatte man dort auch das Gefühl, dass ihm die Autorität gefehlt hat. Hatte nicht das Gefühl, das ihn alle “Stars” dort ernst genommen haben, 

und sein Abgang stößt mir auch noch immer sauer auf. Aus “persönlichen Gründen” den Vertrag auflösen und umgehend bei Glassner gratis anzuheuern. Sportlich sicher nachvollziehbar… menschlich… naja.

So leid es mir tut. Aber der letzte Trainer, wo ich wirklich eine Spielidee erkennen konnte bzw. man eine Entwicklung sah, war für mich der brunmayr. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Leider für uns unrealistisch, 

es hilft aber nichts, es geht darum wer frei ist oder wird, wer zu uns kommen würde und leistbar wäre.

in seiner letzten saison war man bis zur winterpause super unterwegs:

image.png

10 S - 4 N - 1 U in der liga

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Wunschkandidat wär David Preiss von Voitsberg. Da müsste man halt Ablöse zahlen, aber bei ihm hätte ich ein besseres Gefühl als bei Sageder. Möglichkeit die ich ich ansonsten auch noch sehe, irgendeinen deutschen Trainer aus der 3,4 Liga von denen der gerade keinen Job hat und dadurch höchstmotiviert wäre. Aber da fehlt mir komplett der Überblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Micheldorf hat vor kurzem den Trainer entlassen, vielleicht wäre der was? Da wäre sicher keine Ablöse zu bezahlen...

Der wird nicht die erforderliche UEFA Pro Lizenz haben. Gestern hat im Übrigen ein kompletter Quereinsteiger Rapid mit seiner Mannschaft 4:1 hergespielt. Nur weil man noch keinen grossen Namen hat, heißt das genau nix, und umgekehrt das Gleiche. Siehe den WAC mit dem Pacultdebakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Muffi schrieb vor 48 Minuten:

Der wird nicht die erforderliche UEFA Pro Lizenz haben. Gestern hat im Übrigen ein kompletter Quereinsteiger Rapid mit seiner Mannschaft 4:1 hergespielt. Nur weil man noch keinen grossen Namen hat, heißt das genau nix, und umgekehrt das Gleiche. Siehe den WAC mit dem Pacultdebakel.

Ja eben Mörec hatte ja auch keinen "großen Namen". Bisher nicht so erfolgreich und im Fall der Fälle würde ich mir im Abstiegskampf einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung wünschen und keinen weiteren Versuchstrainer... Aber okay so hat jeder andere Präferenzen und Ansichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Ja eben Mörec hatte ja auch keinen "großen Namen". Bisher nicht so erfolgreich und im Fall der Fälle würde ich mir im Abstiegskampf einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung wünschen und keinen weiteren Versuchstrainer... Aber okay so hat jeder andere Präferenzen und Ansichten!

Dann nenn halt einen realistischen. Zurzeit ist halt keiner frei. Der Klaus Schmidt hat wohl auch noch Restvertrag bei Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

gehe davon aus sageder stöger den kopf gekostet hat bei rapid, er war der haupt co und hat es nicht geschafft die mannschaft herzurichten, die sind ja auch körperlich irgendwo find ich.

bei teams wie rapid macht ja der chef trainer nur mehr relativ wenig mit dem team, die hauptsächliche zeit verbringen die co mit dem team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag