Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:28 Dies soll aber nicht unser Problem sein. In der Liga bleiben, und guat is. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:33 Muffi schrieb vor 7 Stunden: Die Konkurrenz hat den 5 internationalen Platz verspielt. Das mit dem Playoff ist mEn dann sinnlos bei nur 4 Plätzen. Ja, ist sinnlos, das stimmt jedenfalls. Ohne die Punkteteilung würds dann halt ziemlich fad werden an der UPO-Spitze im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:37 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Ja, ist sinnlos, das stimmt jedenfalls. Ohne die Punkteteilung würds dann halt ziemlich fad werden an der UPO-Spitze im Frühjahr. das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass der 8te nix mehr bekommt. Und die Playoffs dann 5vs7 und der Gewinner dann beim 4ten ran muss um den letzten Platz. Aber was machst wenn du einen Cupsieger ausserhalb der Top 4 hast. Dann müsste dann der 3te auf einmal Playoff spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:49 Muffi schrieb vor 11 Minuten: das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass der 8te nix mehr bekommt. Und die Playoffs dann 5vs7 und der Gewinner dann beim 4ten ran muss um den letzten Platz. Aber was machst wenn du einen Cupsieger ausserhalb der Top 4 hast. Dann müsste dann der 3te auf einmal Playoff spielen. Genau das wär dann halt wirklich skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Muffi schrieb vor 7 Stunden: das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass der 8te nix mehr bekommt. Und die Playoffs dann 5vs7 und der Gewinner dann beim 4ten ran muss um den letzten Platz. Aber was machst wenn du einen Cupsieger ausserhalb der Top 4 hast. Dann müsste dann der 3te auf einmal Playoff spielen. Der 8te bekommt doch aktuell auch nix wenn der Cupsieger nicht schon in den EC Plätzen wäre, oder? War halt nie der Fall, den Cup haben immer Teams von Platz 1-4 gewonnen aber sollte wer anderer im ÖFB Cup triumphieren dann wärs ja UPO Meister gegen 5 und der Gewinner gegen 4ten soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 9 Stunden: Der 8te bekommt doch aktuell auch nix wenn der Cupsieger nicht schon in den EC Plätzen wäre, oder? War halt nie der Fall, den Cup haben immer Teams von Platz 1-4 gewonnen aber sollte wer anderer im ÖFB Cup triumphieren dann wärs ja UPO Meister gegen 5 und der Gewinner gegen 4ten soweit ich weiß Ja eh, aber wenn wir nur mehr 3 Starter + Cupsieger haben, dann müsste der 3. Quali spielen . Was ist wenn Cupsieger 8. wird, dann spielt der 3. gegen Sieger von 4. gegen 5. oder gar 4. gegen 7? Also crazy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Königsblau schrieb vor 43 Minuten: Ja eh, aber wenn wir nur mehr 3 Starter + Cupsieger haben, dann müsste der 3. Quali spielen . Was ist wenn Cupsieger 8. wird, dann spielt der 3. gegen Sieger von 4. gegen 5. oder gar 4. gegen 7? Also crazy. Dann wärs glaub ich 7 gegen 4 und der Sieger gegen 3. Oder sie lassen sich wieder was nettes einfallen, von Spieltag 1-10 zählen die Punkte 1/4, dann von 11-20 1/3 und 20-32 zählen doppelt sofern an einem Samstag mit Vollmond gespielt wird ich finds sowieso auch einen Wahnsinn dass wir letzte Saison als 6ter keine Chance auf EC hatten aber der 8te schon. Aber gut, vielleicht wars eh ned so verkehrt, unser Saisonstart war schon so holprig genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben vor 6 Stunden ...wahrscheinlich am ehesten passender thread, wenngleich ich vorwärts eigentlich nicht mehr als konkurrenz sehen würde, aber ich muss das ganze trotzdem kurz anbringen, da wahrscheinlich dennoch hier herinnen der eine oder andere jene blau-weißen maskenmänner (bis auf jene, die sich offensichtlich bewußt fotografieren lassen wollten...) kennt, die heute nach dem edelweiß - vorwärts spiel zu ihren auto gehende steyrer angegriffen haben... ...da würd ich nur speziell den mutigen burschen respekt aussprechen, die unteranderem zu zweit auf das 65 jährige steyrer fanurgestein mit seiner trommel eingetreten haben (danke an das freundliche rettungsteam !!) und ihm seine uralten selbstgemalten fahnen gfladert haben, die wohl mehr fußball gesehen haben, als besagte jämmerliche gestalten, die darüber hinaus ebenso auf harmlose pärchen losgetreten haben... ...da unser geschätzter oldie weder ultra noch hooligan ist, wird er sich zumindest trotz des fahnendiebstahls nicht auflösen müssen ... ...hab gott sei dank keine ahnung, worüber man in diesen kreisen stolz sein kann, aber ein überfall in dieser form würd aus meiner sicht eher dazu taugen, dass man sich a weng scheniert, dass man sich nicht "auf augenhöhe" prügelt sondern eben auf pensionisten eintritt....jämmerlich, sorry ! ...werd mich selbstverständlich hüten, in das scheiß linzer, scheiß vöstler geschrei einzustimmen, zuviele blau weiße freunde hab ich, mit denen ich immer wieder gerne zu spielen in den donaupark gehe, wenn nicht gerade meine rot-weißen spielen und seit ewig in gegenseitiger wertschätzung viel gute Zeit verbringe... ...anbringen wollt ich diese angelegenheit aber eben kurz, soll keine hitzige diskussion werden sondern eigentlich will ich nur angemerkt haben...des woa heit einfach nua eine sehr feige aktion, weil es gegen menschen ging, die schlicht keine gegner sind...geb auch ganz offen zu, dass ich auch nicht, wenn ich nicht gerade den kindersitz in der hand gehabt hätte, einen würdigeren gegner abgegeben hätte...sorry ...freu mich auf das derby am samstag im donaupark mit einem blau-weißen sieger und wünsch uns allen ein fußballleben ohne so bemitleidenswerte "kämpfer", die sich wahrscheinlich wirklich trauen, auf so eine aktion stolz zu sein... ...keep on rockin in a free world und wachsam bleiben, weil dummheit ist keine weltanschauung 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden unter aller Kanone. Ich hoffe die werden erwischt und es gibt strafrechtliche Konsequenzen. Alles Gute dem Steyrer Pensionsten! Zum Fremdschämen die Aktion. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Und woher weiß man die Nationalität?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden hubbab schrieb vor 3 Minuten: Und woher weiß man die Nationalität?? Steht das wo? Das habe ich wohl überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden BlaueDonau schrieb vor 36 Minuten: Steht das wo? Das habe ich wohl überlesen. Ich meine rosa oder götter-blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden hubbab schrieb vor 38 Minuten: Ich meine rosa oder götter-blau Das sagt ein fußballaffiner BW-Sympathisant, der die Farben wohl auseinanderhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde hubbab schrieb vor 4 Stunden: Und woher weiß man die Nationalität?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts