Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli Entweder ist den Herren im Innviertel alles egal oder sie gehen davon aus, dass es bei ihnen weniger Proteste gegen BWT geben wird. Dort wird auch früher oder später in pink aufgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli Miraval schrieb vor 1 Minute: Entweder ist den Herren im Innviertel alles egal oder sie gehen davon aus, dass es bei ihnen weniger Proteste gegen BWT geben wird. Dort wird auch früher oder später in pink aufgelaufen. sie werden das Geld brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli Pablo_AUT schrieb vor 59 Minuten: sie werden das Geld brauchen. Geld braucht jeder, die Frage ist zu welchem Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli Miraval schrieb vor 12 Stunden: Entweder ist den Herren im Innviertel alles egal oder sie gehen davon aus, dass es bei ihnen weniger Proteste gegen BWT geben wird. Dort wird auch früher oder später in pink aufgelaufen. Und dann kommen die gleichen Proteste.... linzerSKV schrieb vor 11 Stunden: Geld braucht jeder, die Frage ist zu welchem Preis. Danke, und genau um das geht's mir halt zumindest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli Das die Wiener Austria einen Koreaner von den Pohang Steelers holt ist eine Frechheit. Maximal Leoben oder wir dürften von diesem Verein wen verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Jack Grillitsch schrieb vor 29 Minuten: Das die Wiener Austria einen Koreaner von den Pohang Steelers holt ist eine Frechheit. Maximal Leoben oder wir dürften von diesem Verein wen verpflichten Vieles was die austria macht ist eine Frechheit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli Miraval schrieb am 28.7.2025 um 21:22 : Die Landstrassler boykottieren weiter. Ich bin gespannt ob sich das eventuell sogar bis zum Gugl-Derby im September zieht. Nach der heutigen Presseaussendung des Lask gehe ich davon aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Miraval schrieb vor 9 Minuten: Nach der heutigen Presseaussendung des Lask gehe ich davon aus. Obwohl ich vermute...auch wenn wir angeblich unwichtig sind..gegen uns finden sie schon eine Lösung...wäre auch angebracht..wir wollen uns ja nicht nachsagen lassen... dass wir sie aus deren Stadion gesungen haben Wie immer werden wir der Gamechanger sein...1997 Neverforget bearbeitet 31. Juli von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli nach 5min Rapid schauen, weiß ich schon was Stögers Plan ist. 2 Kopfballstarke im 5er und alles über die Flanken. Maranda, Moormann und Pasic werden am Sonntag massiv gefragt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli Muffi schrieb vor 3 Minuten: nach 5min Rapid schauen, weiß ich schon was Stögers Plan ist. 2 Kopfballstarke im 5er und alles über die Flanken. Maranda, Moormann und Pasic werden am Sonntag massiv gefragt sein. Gut so..dann treffen sie auf unsere Besten..und der Konter kann eingeleitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli vor allem variieren sie wer auf den langen ball zur flanke geht. links entweder, auer, seidl, dahl, rechts raduolic, bolla, ariste. vor allem der neue dahl ist brandgefährlich, toller spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli mit dem Dahl habens einen super Kicker verpflichtet. Mit Rapid wird heuer zu rechnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Das hat es letztes Jahr bis zum 3:0 auch geheißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli oldschool schrieb Gerade eben: Das hat es letztes Jahr bis zum 3:0 auch geheißen die spielen mMn völlig anders als unter Klauss mit seinem statischen Ballbesitzfußball. Aber ja gegen diese Montenegriner schaut wohl jede öster. Bundesligamannschaft wie Barcelona aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli schwachstellen auf die man druck mache kann sind grgic und radulovic for my taste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts