kommando Punk Geschrieben Mittwoch um 07:18 Vitek-News: https://www.kicker.at/sturm-nimmt-hattrick-ins-visier-vitek-vor-unterschrift-1133483/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:06 Geh bitte und ich Dolm kauf mir noch ein Vitekdress…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:31 kommando schrieb vor 2 Stunden: Vitek-News: https://www.kicker.at/sturm-nimmt-hattrick-ins-visier-vitek-vor-unterschrift-1133483/artikel Schmerzt ein wenig - aber ich gönn es ihm. Hätte eigentlich gehofft das er bei einem besseren Verein in Europa unterkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:35 Muffi schrieb vor 27 Minuten: Geh bitte und ich Dolm kauf mir noch ein Vitekdress…. Das ist dann das Risiko, das man eingeht wenn man sich einen Spieler aufs Trikot drücken lässt, ich kenne das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 10:21 https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-johannes-eggestein Die Austria schlägt auch wieder zu. Schön wenn Geld keine Rolle spielt und man Stürmer aus der deutschen Bundesliga verpflichten kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Mittwoch um 11:12 https://sport.orf.at/#/stories/3143759/ In Wattens dürfte Bewegung in Sachen Stadion-Umbau reinkommen. Finde ich generell gut dass auch bei der WSG in die Infrastruktur investiert werden soll. Fehlt nur noch der WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:13 Muffi schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte und ich Dolm kauf mir noch ein Vitekdress…. Hättest dir "Rettensteiner" oder "Fuchsbichler" aufdrucken lassen sollen. Da wär das Risiko gering gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:54 Muffi schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte und ich Dolm kauf mir noch ein Vitekdress…. Verlieb dich nie in einen (leih-)spieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:52 der rex schrieb vor 1 Stunde: Verlieb dich nie in einen (leih-)spieler Ach vielleicht kommt er ja mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:42 aus den Buchstaben von Vitek geht sich fast Viktor aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:58 Linzah schrieb vor einer Stunde: Ach vielleicht kommt er ja mal wieder Im besten Fall kommt er kommende Saison schon 2x wieder und lässt die Punkte bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:30 der rex schrieb vor 3 Stunden: Verlieb dich nie in einen (leih-)spieler naja unser erster Transfer aus der Premier League. Aber künftig werd ichs im Hinterkopf behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:16 der rex schrieb vor einer Stunde: Im besten Fall kommt er kommende Saison schon 2x wieder und lässt die Punkte bei uns Ronivaldo und Co kennen seine Schwächen ...wird eh Zeit Sturm mal die Grenzen aufzuzeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:38 Als Gegner im Abstiegskampf würd ich auch noch den FC Wals-Siezenheim mitnehmen. Oida sind die schlecht (nicht das es mich stören würd), Brann gut giftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:55 Insider Berichten zufolge hat Soumaila Diabate in der Halbzeit gefragt ob er doch wieder an die wunderschöne Donau nach Linz wechseln kann, angeblich sei ihm das fußballerische Niveau zu schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts